Heute war es ein Charaktertest für diese Truppe. Mit Bravour durchgefallen.
...
TS aber auch , warum nicht mit neuen Manschaft , warum muss noch Wiese , Pizza etc noch spielen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute war es ein Charaktertest für diese Truppe. Mit Bravour durchgefallen.
...
Äpfel mit Birnen...![]()
Selbst die schlechtesten Trainer, die mir schnell in den Kopf kommen (Neururer etc.) hätten mit diesem Kader mehr als 13 Punkte geholt.
13 Punkte aus 17 Spielen, meine Güte.
UNFASSBAR.
Anti-Trainer, ein anderes Fazit bleibt nicht mehr übrig.

Selbst die schlechtesten Trainer, die mir schnell in den Kopf kommen (Neururer etc.) hätten mit diesem Kader mehr als 13 Punkte geholt.
13 Punkte aus 17 Spielen, meine Güte.
UNFASSBAR.
Anti-Trainer, ein anderes Fazit bleibt nicht mehr übrig.

Was bin ich froh, dass diese Saison endlich vorbei ist. Und das sage ich schon im zweiten Jahr hintereinander. Mal sehen, was ich in einem Jahr sage.![]()
Einen Boro in die Startformation zu bringen, der ca. 10 Monate verletzt war, ist zwar eine Geste an einen verdienten Spieler, aber sportlich gesehen, nicht mehr zu kommentieren. Von mir aus 10 min vor Schluss, aber nicht von Anfang an...
Bin immer noch fassungslos, wie schlecht die Arbeit von TS sein muss. Ein unfassbar schlechter Anti-Trainer, anders kann man sich diese erbärmliche Punkteausbeute nicht erklären.
Ein kompletter Neuaufbau ohne Trainerwechsel - das gab's im modernen Fußball noch bei keinem Verein. Und auch bei Werder wird das nichts.
Ich denke, TS steht nächstes Jahr tatsächlich unter Bewährung. Wird wohl abhängen, wie die Runde beginnt.
TB in der Start elf ? sind das Freundschaft Dienste , selbst ein Wulf konnte sich das auf dauer nicht leisten unglaublich

Man muss sich das mal vorstellen, DREIZEHN Punkte.
Und hier werden User persönlich angemacht, weil man diesen Umstand unfassbar findet
Ne ihr könnt gerne persönlich werden, ihr seid mir ziemlich egal...hier gehts nur um TS.
13 Punkte, der hat doch ne Wette laufen? :stirn:
Selbst wenn Arnos Hund die Mannschaft eingestellt hätte, wären mehr Punkte rumgekommen.
Bin immer noch fassungslos, wie schlecht die Arbeit von TS sein muss. Ein unfassbar schlechter Anti-Trainer, anders kann man sich diese erbärmliche Punkteausbeute nicht erklären.

Na, dann kann man doch auch schon jetzt nach einem neuen Trainer suchen. Wie Halbserien unter Schaaf beginnen, ist ja wohl zu Genüge bekannt.
Ich fand die diesjährige Hinrunde gut.Ähm... ja?Ich fand die diesjährige Hinrunde gut.

Gegen Lautern, Berlin, Mainz, Augsburg,Freiburg und Nürnberg zusammen FÜNF Punkte geholt
5!!!!