Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lieber Thomas! Danke für alles, was du für diesen Verein geleistet hast, aber es wird Zeit zu gehen. Diese Mannschaft entwickelt sich kein bisschen positiv weiter, sondern ausschließlich negativ!
Das Defensivverhalten ist eine absolute Katastrophe! Irgendwann geht alles mal zu Ende!

Gott sei Dank, hat er noch zwei Jahre Vertrag.
Diese Truppe hat 2. Ligaformat, von der Besetzung aktuell her kann man getrost kommende Saison absteigen und dann mit dieser Besetzung versuchen, den Wiederaufstieg zu realisieren.
Ich glaube kaum, dass ein Sokratis, Pizarro und Naldo bleiben werden.

Wenn wir dann gegen Ingolstadt oder FSV Frankfurt gewinnen, fühlen sich die wahren Werderfans bestätigt, dass nur TS diesen Verein trainieren kann!
Was für ein Armutszeugnis dieses Vereins.

Ich auch! Und bitte, lieber Thomas, bald den Rücktritt bekannt geben, ja? Selber zu gehen ist doch schöner als in der nächsten Saison doch noch gefeuert zu werden.

Meine leise Hoffnung ist ja, dass Schaaf intern schon vor Wochen seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, man nur keine weitere Unruhe schaffen wollte. In der Zeit wurde aber bereits ein neuer Trainer gefunden, der intensiv in die Planungen für die neue Saison eingebunden wurde.

Und dann bin ich wieder aufgewacht. :mad:

Ich will einfach nen Trainer, der die Spieler mitreißen und für diesen Sport begeistern kann. Einen der mit voller Hingabe und Motivation dabei ist. Eben nen Typ ala Klopp.

Meine leise Hoffnung ist ja, dass Schaaf intern schon vor Wochen seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, man nur keine weitere Unruhe schaffen wollte. In der Zeit wurde aber bereits ein neuer Trainer gefunden, der intensiv in die Planungen für die neue Saison eingebunden wurde.

Und dann bin ich wieder aufgewacht. :mad:

Wenns nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen. Übrigens Klopp hat in vier Jahren in Dortmund etwas geschafft, was TS in 13 Jahren nicht geschafft hat...

Sorry, der musste raus! Gerade kam 2007 wieder hoch! :(

Tzzz noch ein ein Schaaf vehrehrer, wann werdet ihr eigentlich mal wach?:wall:

Genau das meinte ich. Du beteiligst dich einen Scheiss an irgendeiner Diskussion sondern haust einfach weiter deine saudummen Einzeiler raus und diskreditierst User, die nicht der gleichen Meinung sind wie du.

Warum reagiert er auf den Vogel noch?

Genau das meinte ich. Du beteiligst dich einen Scheiss an irgendeiner Diskussion sondern haust einfach weiter deine saudummen Einzeiler raus und diskreditierst User, die nicht der gleichen Meinung sind wie du.

Du beteiligst dich natürlich mehr an Diskussion, haust saudumme Zwei- bis Dreizeiler raus, nur um zu feiern dass Werder verliert.

Macht Sinn :thumb: Und dein Ignorieren ist beeindruckend konsequent.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back