Das ist mir schon klar. Aber wenn Lautern in Hannover gewinnt, trifft Arnautovic auch nicht. Denn dann geht es ja schließlich um was. Ein Teufelskreis!![]()
Man könnte doch Arnautovic morgen erzählen, dass es sich nur um ein Testspiel handelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir schon klar. Aber wenn Lautern in Hannover gewinnt, trifft Arnautovic auch nicht. Denn dann geht es ja schließlich um was. Ein Teufelskreis!![]()

Man könnte doch Arnautovic morgen erzählen, dass es sich nur um ein Testspiel handelt.
:applaus:Indem Lautern genau 1 Tor mehr schießt als Hannover....durch Wagner z.B.![]()

Oh je, wenn Wagner jetzt trifft, dann wird er hier wieder gelobt![]()

Das Spektakel möchte ich erleben, Boro spielt von beginn an, wird naturgemäß keine wirkliche Bindung zum Spiel haben, Wolfburg verliert, Hannover verliert und Werder spielt aufgrund eines leichtfertigen Ballverlustes von Boro (Kategorie Boenisch beim Dribbeln) nur unentschieden. Wessen Kopf wird dann zuerst gefordert, der von Boro oder der von Thomas Schaaf?Werder kann theoretisch noch die EL erreichen und hier glaubt tatsächlich jemand, dass nach einem Jahr ohne Fußball Borowski in der Startformation stehen wird

http://www.bild.de/sport/fussball/naldo/will-fans-sieg-schenken-23988768.bild.html
Na toll nun verlieren wir auf jeden Fall. Jedes mal wenn solch ein Artikel mit angeblichen "Wie gewinnen Aussagen" vor dem Spiel online war kann ich mich nur an Niederlagen erinnern.![]()
![]()

- geht ja eh um nichts mehr!