G
gelöscht
Guest
Tschüss Lennart... mal gespannt ob er sich bei irgendnem Zweitligisten durchsetzen kann, zu mehr wirds nicht reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tschüss Lennart... mal gespannt ob er sich bei irgendnem Zweitligisten durchsetzen kann, zu mehr wirds nicht reichen.

Hm, verstehe nicht, warum er sich nicht auf die Variante Verlängern und Ausleihen eingelassen hat. Wäre mMn ideal für ihn gewesen. Aber anscheinend meint er wohl sich bereits jetzt zu Höherem berufen zu fühlen. Nun denn.
Was ich bisher von ihm bei uns gesehen hatte, reichte mir für´s erste um zu sehen, daß das wenig bis gar nichts war. Sportlich gesehen für uns eine unbedeutende Randnotiz.
Ich bin nur immer wieder überrascht, wie ungeduldig die heutige Jugend doch oftmals ist, ohne überhaupt erstmal für sportliche "!!!" gesorgt zu haben. Verzogene Gören...:cool:

Wenigstens hat er nicht wie einst Dominik Schmidt noch zusätzliche Unruhe durch öffentlich vorgetragene albern-hohe Gehaltsforderungen rein gebracht.
Es ist logisch, dass ein Spieler, der es woanders versuchen muss, lieber bei seinem neuen Verein unter Vertrag stehen möchte, als sich nur dorthin ausleihen zu lassen. Das ist doch vollkommen logisch. Vor allem bietet ihm das viel mehr Möglichkeiten, über seine Zukunft selbst zu entscheiden und im Falle eines Einschlagens bei seinem neuen Verein frei über seine Zukunft zu verhandeln. Niemand lässt sich gerne verleihen, Leihen sind Notlösungen und nichts anderes.
Was macht der eigentlich heute? Spielt der noch? :eek:
Letzte mir bekannte Meldung: unzufriedener Ersatzbankanwärmer bei Eintracht Frankfurt ohne Chance, an Jung vorbei zu kommen.

Da kann man eigentlich nur noch traurig den Kopf schütteln...@sofatester
Die Spieler, die Du oben genannt hast, scheinen mir aber deutlich mehr Qualität als ein LT zu haben? Sie galten zumeist als die Besten ihres Jahrganges.
LT war ein großes Talent in der U17 und hatte massgeblichen Anteil am EM-Gewinn.
Mir fällt einfach auf, dass der Sprung vom Junior bei Werder in den Profikader trotz Talent nur sehr wenige schaffen.
Schauen wir mal nach Stuttgart oder Freiburg so haben die eine wesentlich bessere Quote. Das ist es, was mich irritiert. Warum bei denen und nicht bei uns???
Der Abgang von LT ist ein erneuter Fingerzeig in Richtung Nachwuchsabteilung bei Werder...