Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: :svw_applaus: :beer:

Für den würde ich den roten Teppich ausrollen. Park und Lukaku vorn im Sturm und unsere offensiv Probleme wären weitgehensd gelöst. Aber die Jungs von der Insel zu locken ist ungefähr so schwierig, wie dem Bankchef der Deutschen Bank die Kombination für den Hauptsafe aus der Tasche zu leiern.

Damit wäre garnichts gelöst weil unser Problem im Mittelfeld ist. Selbst Ronaldo und Messi vorne drin würden bei uns garnicht reissen, weil sie keine Bälle bekommen.

:tnx: :svw_applaus: :beer:

Für den würde ich den roten Teppich ausrollen. Park und Lukaku vorn im Sturm und unsere offensiv Probleme wären weitgehensd gelöst. Aber die Jungs von der Insel zu locken ist ungefähr so schwierig, wie dem Bankchef der Deutschen Bank die Kombination für den Hauptsafe aus der Tasche zu leiern.

Aber Park ist doch erst ein Jahr auf der Insel und seine Chancen sind durch den Transfer von Poldi noch schlechter.

Vielleicht schon kalter Kaffee, aber Cacao liebäugelt mit einem Abgang vom VfB.
Hat glaube ich bis 2013 Vertrag, ist 31 und kann jetzt noch eine Ablöse bringen.
Steht auch für 10-15 Tore je Saison , wenn er verletzungsfrei bleibt (...und genau das sähe ich aktuell auch als Möglichkeit, dass die Ablöse nicht astronomisch hoch sein dürfte...).

Vielleicht schon kalter Kaffee, aber Cacaoliebäugelt mit einem Abgang vom VfB.
Hat glaube ich bis 2013 Vertrag, ist 31 und kann jetzt noch eine Ablöse bringen.
Steht auch für 10-15 Tore je Saison , wenn er verletzungsfrei bleibt (...und genau das sähe ich aktuell auch als Möglichkeit, dass die Ablöse nicht astronomisch hoch sein dürfte...).

Ja was denn nun, Kaffee oder Cacao? ;)

Vielleicht schon kalter Kaffee, aber Cacao liebäugelt mit einem Abgang vom VfB.

dicken vertrag beim vfb und formschwankungen wie rosenberg

Back