Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier jemand eine Ahnung wo man die Tickets für diese High Speed Züge bestellen kann?
http://www.em2012-infos.de/ukrainer-express-fan-zug-in-ukraine-fuer-em2012/

Wenn du das gut findest schaust du dann auch keine Spiele?![]()
Wenn doch wäre es doch irgendwie widersprüchlich oder?
Man täte gut daran, Politik und Sport zu trennen. Kein sportlicher Boykott der Spiele, aber ein Politischer ist vollkommen korrekt.

Man täte gut daran, Politik und Sport zu trennen. Kein sportlicher Boykott der Spiele, aber ein Politischer ist vollkommen korrekt.

Ich finde es in Ordnung, daß die EU-Kommission nicht an der EM teilnehmen will und so politisch Stellung bezieht.
Von daher ist Dein Einwand des Widerspruchs falsch.
Da Frau T. sich bereits seit 14 Tagen im hungerstreik befindet, kann man davon ausgehen, daß diese Angelegenheit sich vor der EM klären wird, denn irgendwann benötigt sie in absehbarer Zeit eh ärtzliche Hilfe.

Sollte auch kein Angriff auf Loozy sein sondern mich hat einfach interessiert ob sie auch die Spiele meiden wird weil sie den Umgang mit Frau T. nicht gut findet.
Ich zB. werde kein einziges Spiel anschauen auch wenn es verdammt schwer fällt.![]()

Ich trenne zwischen Politik und Sport, und wenn es nicht um Fußball ginge, dann würde ich die Veranstaltung wahrscheinlich meiden.
Nur fehlt mir da die konsequente Haltung *schäm*
Du hast meinen Respekt![]()
Das wird mir verdammt schwer fallen das weiß ich jetzt schon. Ich verpasse kaum solche Spiele da bin ich total bekloppt in der Birne und lasse auch Geb. Feiern usw. für sausen oder gehe später hin. Aber ich habe es mir fest vorgenommen. Meine Freundin wird Luftsprünge machen. 
also ich gratuliere jetzt schon DE zum vizemeister.:cool:

Und wieder muss ich hust... *HUST*![]()
viva espana:cool:
Long live the Queen!

Wolltest du nicht Politik und Fussball trennen?![]()

viva espana:cool: