Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Ich find 11 Freunde aber noch besser. Obwohl die ja auch echt dauernd voneinander abgucken. :eek: 11 Freunde hat sogar manchmal uebersetzte Artikel ;)

Vielleicht dasselbe Verlagshaus?
Ich find sie beide gut, und mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe, wieviel die 442 hier in Dtl am Bahnhof kostet :(

Die Zeitungen sind mit einer der Gründe, warum ich, sobald ich mein 2. Staatsexamen in der Tasche und einen Job habe, ohne mit der Wimper zu zucken nach GB ziehen werde :D

Vielleicht dasselbe Verlagshaus?
Ich find sie beide gut, und mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe, wieviel die 442 hier in Dtl am Bahnhof kostet :(

Ich hab dioe in Deutschland noch nie gesehen, find sie aber in England schon immer teuer genug. Hol sie mir auch nur, wenn ich mich fuer irgendwas belohnen will :D

Die Zeitungen sind mit einer der Gründe, warum ich, sobald ich mein 2. Staatsexamen in der Tasche und einen Job habe, ohne mit der Wimper zu zucken nach GB ziehen werde :D

Wegen 'ner Zeitung wuerd ich ja jetzt nicht auswandern.... :p Dafuer hat Deutschland irgendwie doch zu viele Vorteile...

Ich bin begeisterte Zeitungsleserin und das war für einfach herrlich, mir englische Zeitungen zu kaufen... Den Stapel, den ich in Irland zurücklassen musste, an Vogue, Elle, Empire, 442... Bricht mir immer noch das Herz... Das hab ich mir aber auch jeden Monat geleistet ;) Musste einfach sein... Ich durfte dann halt nur nicht mehr als grad genug Geld mitnehmen, sonst wanderte da meistens noch ein Buch mit, wenn ich im Hughes & Hughes war *unschuldig flöt*

Aber gut, es braucht auch nicht wirklich schwerwiegende Gründe, um mich nach GB zu bringen ;)

Ich kann es kaum erwarten, ihn wieder stelzen zu sehen :knutsch:

Ich muss gestehen, dass ich auch jeden Monat einen Grund finde, weshalb ich mich 'belohnen' und die FFT kaufen muss. Wenigstens ist die was dicker als 11 Freunde, daher geht der Preis auch, trotzdem wenn ich bedenke, dass Buecher oft billiger sind :rolleyes:

Sorry, hat was gedauert. Wollte es erst bei imageshack hochladen und da muss man sich jetzt registrieren.

This is why footballers should stay out of the fashion business... :ugly:

Sorry, aber beim Blaettern musste ich doch echt lachen.... der ANZUG. Die Pose, die Schlange, das ausgestopfte Tier, die Rosen.... der Anzug! :lol:

(Der designte Schmuck passt aber optisch auch dazu... :D)

Ich muss gestehen, dass ich auch jeden Monat einen Grund finde, weshalb ich mich 'belohnen' und die FFT kaufen muss. Wenigstens ist die was dicker als 11 Freunde, daher geht der Preis auch, trotzdem wenn ich bedenke, dass Buecher oft billiger sind :rolleyes:

Sorry, hat was gedauert. Wollte es erst bei imageshack hochladen und da muss man sich jetzt registrieren.

This is why footballers should stay out of the fashion business... :ugly:

Sorry, aber beim Blaettern musste ich doch echt lachen.... der ANZUG. Die Pose, die Schlange, das ausgestopfte Tier, die Rosen.... der Anzug! :lol:

(Der designte Schmuck passt aber optisch auch dazu... :D)

wtf?! :eek:

Back