Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rosenberg wird auch nicht verlängert!!

Ich würde mir als Alternative noch Proschwitz von Paderborn wünschen. 17 Hütten in der 2. Liga, ein Vollblutstürmer. Kostet 1 Mio Ablöse!

Dazu halt noch einen wie Petersen oder Lasogga, wenns möglich ist. Aber den Proschwitz muss man machen! Jetzt ist Köln wohl schon dran...

Also wir haben jetzt ja sicher:
Arnautovic, Füllkrug
dazu Avdic und Wagner, die wenn möglich wohl weg sollen
und Wurtz, der aber erstmal nur für die U23 eingeplant ist.

D. H. Avdic und Wagner werden wohl keine große Rolle mehr spielen und vieles hängt an Piza - aber wir brauchen jetzt einen Nachfolger für Rosenberg und wie gesagt, da würde ich mir Lasogga wünschen, Proschwitz brauchen wir nicht, weil Stürmer Nr. 4 wohl Füllkrug sein wird, zudem haben wir ja wie oben aufgeführt noch Wurtz und die "Altlasten" je nach Abnehmer natürlich!

Wenn Piza wirklich geht, brauchen wir einen 1A Stürmer, jemanden über dem Kaliber Arnautovic, Lasogga oder Petersen und schon gar nicht Proschwitz - für mich wäre der Paderborner nur Interessant, wenn man Lasogga und Petersen beide nicht kriegen könnte!

Ich könnte mir Bobadilla für Rosenberg vorstellen. Wie kam es eigentlich, dass der mittlerweile in Bern gelandet ist, weiss das jemand? fand immer, dass er das Potential zu einem guten Buli-Stürmer mitbringt...

Der ist so'n bulliger Typ, könnte mit seiner Physis enorm helfen wenn die Brechstange ran muss (was bei der unser jungen Truppe nächste Saison bestimmt häufiger passieren dürfte).

Ich könnte mir Bobadilla für Rosenberg vorstellen. Wie kam es eigentlich, dass der mittlerweile in Bern gelandet ist, weiss das jemand? fand immer, dass er das Potential zu einem guten Buli-Stürmer mitbringt...

Der ist so'n bulliger Typ, könnte mit seiner Physis enorm helfen wenn die Brechstange ran muss (was bei der unser jungen Truppe nächste Saison bestimmt häufiger passieren dürfte).

Charakterlicher Pflegefall...

Um Gottes Willen ! Ist die Lage schon so verzweifelt ?

Hier mal ein paar Vorschläge von Spielern, die bei großen Vereinen nicht, noch nicht oder nicht mehr zum Zuge kommen und wo vielleicht ne Leihe drin wäre:

Park Chu-Young

Giovani dos Santos

Federico Macheda

Luc Castaignos

Mounir El Hamdaoui

Da ist nicht wirklich viel dabei, muss ich zugeben. Vor dem Hintergrund, dass Poldi zu Arsenal geht, hätte man bei Park vielleicht ne Chance. Der gefiel mir bei Monaco eigentlich ganz gut. Ein wendiger, schneller, technisch guter Mann. Aber eben kein klassischer Knipser.

Back