Tim Wiese spielt Championsleague!
Auf PS 3!
Die ganze Nacht!
Von Zwölf bis Acht!
:applaus:
![]()
:applaus::applaus::applaus:
Sehr geil, dass trifft's auf den Punkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf PS 3!
Die ganze Nacht!
Von Zwölf bis Acht!
![]()
Ein Verein der dauerhaft um die Meiste. .
Hm, also da spielen eher wir um die Meisterschaft mit. . . .
Hau rein Indianer!
Auf PS 3!
Die ganze Nacht!
Von Zwölf bis Acht!
![]()
Ihn als geldgeilen Söldner hinzustellen fasse ich als absolute Beleidigung auf .Schließlich hat Werder ihm kein Angebot gemacht und ihn damit gezwungen sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
Aus rein sportlicher Sicht hätte man ihn sicherlich gerne behalten.Mit dem Wechsel nach Hoffenheim, hat er sich bei mir so einiges an Sympathien verspielt. Den Wechsel an sich finde ich schon sehr merkwürdig. Peinlich ist aber vielmehr die Show, die drumherum abgezogen wurde. Scheint so, als hätten Wiese und Babbel sich anfangs zu schnell verplappert. Ob an den Gerüchten um Madrid & Co. überhaupt was dran war, wage ich inzwischen zu bezweifeln. Alle Aussagen von Wiese im Rahmen dieser Wechsel-Posse muten doch im Nachhinein nur noch als absolut lächerlich an. Entweder er hat sich um Kopf und Kragen geredet oder in jeder Hinsicht gelogen.
Aber soll uns egal sein. Dass er geht, stand ja ohnehin schon lange fest.
Werder hat ihm kein Angebot gemacht, weil er zu teuer istAus rein sportlicher Sicht hätte man ihn sicherlich gerne behalten.
Genau diese Arroganz ist es die Werder in den letzten Jahren die Weiterentwicklung gekostet hat.
Wenn wir nä. jahr nicht gegen den Abstieg spielen, bin ich schn heilfroh!
Gruss
D. A.

...Fazit: Werder steht am Abgrund!

''Und weil ich den Verein wirklich toll finde. Es ist super, was die da auf die Beine gestellt haben.''
Naja aber nur weil die einen gewissen Hopp haben. Und was hat Hoffenheim bitte schön so auf die Beine gestellt? Ohne Hopp wer Hoffenheim noch immer in der dritten Liga.
Ohne Hopp werden die auch wieder da unten rumkrebsen.
Hab gerade nochmal gelesen, dass Hopp sich ur Saison 2014/2015 zurück ziehen will.
Wie es dann mit dem Verein weitergeht, bleibt abzuwarten.
Und darum macht dieser Wechsel auch Null Sinn. Hopp ist nicht Abramovitsch und auch er ist wirtschaftlichen Zwängen unterlegen. Ich glaube nicht das Hoffenheim in den nächsten Jahren sportlich an Werder vorbei ziehen wird. Das hat auch nichts mit überheblichkeit zu tun. Wir sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind.Wieses Wahl: Mailand oder Madrid? Hauptsache Hoffenheim!
Interview mit Tim und seinen Beweggründen für den Wechsel in die nichts sagende Fussballprovinz. Ich bleib dabei: Tim :stirn:
Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die geile Zeit hier in Bremen. Ich werde ihn vermissen.

So siehts aus!
Die ganze Häme find ich in dem Fall für den Allerwertesten und gemessen an der familiären Situation ist das Ganze sicherlich auch nachzuvollziehen. Sportlich kein wirklicher Karrieresprung, aber auch kein Abstieg, von der Kohle mal ganz abgesehen.

..."Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen", sagte Wiese zu seiner Entscheidung.