da kann ich nur eins sagen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe, dass jeder der im Stadion pfeift direkt von seinem Nebenmann ein Bier ins Gesicht bekommt, fürchte aber leider das schlimmste gegen Schalke....
Tim Wiese Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen. Ich mochte ihn ja noch nie, aber er hat immerhin gut gehalten... aber jetzt hoffe ich, dass er mit einem Pfeiffkonzert verabschiedet wird.
Aber respektiere natürlich seine Entscheidung, auch wenn er etwas besseres verdient hätte. Ich glaube auch, dass er sich locker in Tottenham etc. durchgesetzt hätte, doch ist diese Entscheidung sicherlich auf seine Familie zurückzuführen.
Vieleicht wegen seiner Frau die ja selber recht erfolgreich tätig sein soll? Wer denkt das Tim Wiese keine besseren Angebote hatte muss schon sehr naiv sein. Aus England und Italien waren sicherlich welche dabei. im Normafall würde ich sagen, es gibt kein Pfeiffkonzert. Aber weil es eben Hoffenheim ist, befürchte ich schon das es genug Idioten geben kann die pfeiffen werden. Ich hoffe das die anderen ordentlich dagegenhalten.
Siehe Beitrag über dir. 
Tim, zu diesem Schritt kann man dir nur gratulieren.

Vieleicht wegen seiner Frau die ja selber recht erfolgreich tätig sein soll? Wer denkt das Tim Wiese keine besseren Angebote hatte muss schon sehr naiv sein. Aus England und Italien waren sicherlich welche dabei.
Siehe Beitrag über dir.
![]()
Nu hat er doch in Hopp unterschrieben..
Gespräche mit Real führen und dann zu Hopp wechseln..
Weswegen?? Wegen der sportlichen Perspektive??
![]()
Komischer Vergleich, denn Neuer hat sich sportlich verbessert und steht im CL-Finale.
Und bei dem Söldner-Gerede geht es den meisten doch gar nicht um Werder, sondern sein Theater nachdem feststand dass er geht.
Erst war es ein Cl-Verein, dann doch ein Scherz und nun heute Real, aber unterschrieben noch nichts- ach doch bei Real, natürlich aus rein sportlichen Gründen.
na hoffentlich wird er ordentlich ausgelacht und hoffentlich gibt es ein paar schöne Anti-Hopp Sprüche. Dazu sollte Mielitz verstärkt gefeiert werden.![]()
für Europa aufgerissen hat, selber als sein Weggang klar war. Der Mann verdient Respekt bei seinem Abschied, nichts anderes.Was hat Tim Wiese Werder getan, damit er Hohn und Spott verdient? Der Mann ist einer der wenigen, die sich die KOMPLETTE Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür Europa aufgerissen hat, selber als sein Weggang klar war. Der Mann verdient Respekt bei seinem Abschied, nichts anderes.

na hoffentlich wird er ordentlich ausgelacht und hoffentlich gibt es ein paar schöne Anti-Hopp Sprüche. Dazu sollte Mielitz verstärkt gefeiert werden.![]()