Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
real würde ihn ja nicht als nr.1 holen, sondern um casillas druck zu machen - der in letzter zeit auch nur noch ein schatten seiner selbst ist.

Hier auf Werder.de 15.45 Uhr

Aber liegt er mit seinen Vermutungen richtig?
Tim Wiese: Ich kann dazu nichts sagen. Es steht noch nicht fest, wo ich nächstes Jahr spiele.

Und bei Hoffe schon offiziell

:lol:

Vielleicht meint DK-15 das.

Werder hatte genug Zeit um erste Gespräche zu führen. Dies hat man versäumt und Tim Wiese wollte Klarheit haben. Dies konnte Werder ihm nicht bieten und somit finde ich es überhaupt nicht Charakterlos wenn er sich für einen anderen Verein entscheidet.

Ich glaube sogar das man Tim Wiese los werden wollte weil man sein Gehalt nicht mehr zahlen wollte. ;)

Werder hatte genug Zeit um erste Gespräche zu führen. Dies hat man versäumt und Tim Wiese wollte Klarheit haben. Dies konnte Werder ihm nicht bieten und somit finde ich es überhaupt nicht Charakterlos wenn er sich für einen anderen Verein entscheidet.

Ich glaube sogar das man Tim Wiese los werden wollte weil man sein Gehalt nicht mehr zahlen wollte. ;)

Ja, dass man nicht zumindest schon einmal in Kontakt getreten ist, ist schon recht traurig.

Würdest du echt so weit gehen und sagen, dass man sein Gehalt nicht mehr zahlen wollte? Wäre schon ne ziemlich heftig. Dennoch bin ich mir auch recht sicher, dass er einer Gehaltskürzung nicht wirklich offen gegenüberstand. Wie ich darauf komme? Einfach vom Gefühl her.

Aber, was solls? Werder hat Mielitz und holt vielleicht Luthe, Wiese kann weiterhin sehr gutes Geld verdienen und bekommt ein paar weniger Gegentor. Ob es jetzt für oben reicht, wage ich mal zu bezweifeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back