Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke für Deinen Einsatz und deine Leistung in den vergangenen Jahren in unserem Verein.
Wir verlieren nicht nur einen außergewöhnlichen Torwart, sondern auch eine echte Type mit Ecken und Kanten.
So häufig, wie Du erwähnt hattest, dass Du gerne bei Werder geblieben wärest, tut es mir in der Seele weh, dass man Dir kein anständiges Angebot, bzw. gar keines unterbreitet hat.
Vielen Dank und viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Verein.
Dein Name wird bei uns stets mit positiven Zeiten in Verbindung gebracht werden.

Danke für Deinen Einsatz und deine Leistung in den vergangenen Jahren in unserem Verein.
Wir verlieren nicht nur einen außergewöhnlichen Torwart, sondern auch eine echte Type mit Ecken und Kanten.
So häufig, wie Du erwähnt hattest, dass Du gerne bei Werder geblieben wärest, tut es mir in der Seele weh, dass man Dir kein anständiges Angebot, bzw. gar keines unterbreitet hat.
Vielen Dank und viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Verein.
Dein Name wird bei uns stets mit positiven Zeiten in Verbindung gebracht werden.

:tnx::tnx::tnx:

Also wenn Tim wirklich nach Hoffenheim gehen sollte, dann ist das so ähnlich,als wenn man Heidi Klum für Alice Schwarzer verlassen würde...:wall:

Ist doch scheißegal, wohin er wechselt. Er wechselt und wir dürfen uns mE höchstens mal Gedanken darüber machen, wie es ohne ihn weiterläuft.

Das Tim geht finde ich nun wirklich nicht verwerflich und zu welchem Club ist seine Sache. Ich für meinen Teil wünsche Ihm alles Gute. Viel Spaß mit dem Handgeld.

Also ich könnte mir gut vorstellen das Wiese in Hoffenheim dann übelst ausgepfiffen wird. :D

Obwohl im Sommer wollten viele Bayern Fans Neuer nicht und jetzt feiern die ihn wie einen König! :rolleyes:

Ist doch scheißegal, wohin er wechselt. Er wechselt und wir dürfen uns mE höchstens mal Gedanken darüber machen, wie es ohne ihn weiterläuft.

Das Tim geht finde ich nun wirklich nicht verwerflich und zu welchem Club ist seine Sache. Ich für meinen Teil wünsche Ihm alles Gute. Viel Spaß mit dem Handgeld.

Recht hat er! Uns kann es wirklich shiceegal sein wohin Timmi wechselt. Das macht uns in Zukunft weder ärmer noch reicher. Auch wird er gerade gegen uns (sollte er zu Hoppenheim wechseln) nicht gerade zur Weltklasse-Form auflaufen.
Für die Zukunft von Werder Bremen spielt es also keine Rolle WO genau er hingeht. Statt vergossener Milch nachzuweinen sollten wir uns lieber auf die Zukunft konzentrieren und das in dieser 2 gescheite (sprich hochqualitative Leute) fürs OM und DM kommen. Dann werden die Schnittstellen zwischen Abwehr-Mittelfeld-Sturm auch wieder besser funktionieren und unser Spiel gleich viel homogener ;) :D

Ganz egal. Er baut jetzt einfach noch ein paar nette Argumente für die Öffentlichkeit zusammen, warum er nach Hoffenheim geht. Wenn Real ihn als Nummer 1 wollen würde, dann würde Wiese keine Sekunde zögern.

Real wäre vielleicht ein wenig zu viel als feste Nummer 1.

Aber was möchte er in Hoffenheim? Die haben doch dauerhaft nicht bessere Perspektiven als wir. Nur weniger Gegentore kann ich mir vorstellen.:D

Real wäre vielleicht ein wenig zu viel als feste Nummer 1.

Aber was möchte er in Hoffenheim? Die haben doch dauerhaft nicht bessere Perspektiven als wir. Nur weniger Gegentore kann ich mir vorstellen.:D

Na aktuell sieht es schon so aus, als hätten die eine bessere Perspektive. Bei uns gehen einige Leistungsträger und es wird ein Sparkurs gefahren und dort hält man wichtige Spieler wie Salihovic oder holt neue dazu, wie jetzt Derdiyok. Dazu kommt mit Volland ein großes Talent und Sirgurdsson hat in England auch eingeschlagen. Wenn Babbel den zurückholen will, ist er auch ein guter Spieler.
Aber wie gesagt, er geht sicher nur dorthin, wenn ihn keine Topclubs mit Dauer-Abo auf die CL wollen. Und wenn er hingeht und behauptet, er hätte einem Topclub abgesagt, kaufe ich ihm das nicht ab.

Na aktuell sieht es schon so aus, als hätten die eine bessere Perspektive. Bei uns gehen einige Leistungsträger und es wird ein Sparkurs gefahren und dort hält man wichtige Spieler wie Salihovic oder holt neue dazu, wie jetzt Derdiyok. Dazu kommt mit Volland ein großes Talent und Sirgurdsson hat in England auch eingeschlagen. Wenn Babbel den zurückholen will, ist er auch ein guter Spieler.
Aber wie gesagt, er geht sicher nur dorthin, wenn ihn keine Topclubs mit Dauer-Abo auf die CL wollen. Und wenn er hingeht und behauptet, er hätte einem Topclub abgesagt, kaufe ich ihm das nicht ab.

Na ja, ein paar vielversprechende Spieler machen noch lange keine gute Mannschaft, wobei die ja jetzt einen guten Trainer haben, der da was aufbauen kann.

Salihovic ist allerdings ein guter Standard-Spezialist, aber sonst? Volland muss sein Potential erstmal in der 1. Liga ausschöpfen.
Die anderen beiden geben zumindest tatsächlich etwas her.

Zum letzten Punkt stimme ich dir zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back