@ Bremen
einer der besten Beiträge, die ich hier seit langem gelesen habe.

Absolut. Chapeau, schön analysiert und auf den Punkt gebracht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Bremen

Absolut. Chapeau, schön analysiert und auf den Punkt gebracht.Absolut. Chapeau, schön analysiert und auf den Punkt gebracht.
@ Bremen
Sehr gute Analyse, Bremen. :thumb:
Ist, finde ich, nix anderes als das übl. Sticheln einiger Trainer vor dem nächsten Gegner.

@mola: dein Versuch, den Beitrag von Bremen an einzelnen Stellen zu zerpflücken und krampfhaft Schaaf aus der Schusslinie zu nehmen, hat ja schon etwas von rührender Verzweiflung.![]()

...Das meinst du nicht ernst, oder?![]()
Eigentlich schätze ich Deine Beiträge hier, aber so kann man eine Diskussion auch kaputt reden. Ich kann großen Teilen von molas Beitrag nämlich durchaus etwas abgewinnen.
Dies ist ein Zusatz des Users, nicht von Huub.Woher will der liebe Herr Stevens das denn mit den Gehältern von KATS aus dem Fernen Westen beurteilen können?
Man kann sicher über einzelne Punkte diskutieren, aber mir kam eben molas Beitrag wie der Versuch vor, den gesamten Beitrag durch das Herauspicken einzelner Details kaputt zu reden.
http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzYFakt ist auch, dass er als Trainer dafür Hauptverantwortlicher ist

Das meine ich toternst.
Wie will ein Hèrr Stevens das aus der Ferne beurteilen können (ohne Internas, etc.)?
Kann es sein, dass du den gesamten Post als Zitat von Stevens verstanden hast? Die letzten drei Sätze stammen nämlich von grottenkick und nicht von Stevens.
Edit: Sascha war schneller.
Kann es sein, dass du den gesamten Post als Zitat von Stevens verstanden hast? Die letzten drei Sätze stammen nämlich von grottenkick und nicht von Stevens.
Edit: Sascha war schneller.
Und genau sowas meine ich dann mit "unseriöser" Diskussion.Richtig, denn eigentlich hat sich Stevens in dem Interview überhaupt nicht explizit zu Werder geäussert, es ist reine Spekulation ob er damit auch Werder meint.
Man kann sicher über einzelne Punkte diskutieren, aber mir kam eben molas Beitrag wie der Versuch vor, den gesamten Beitrag durch das Herauspicken einzelner Details kaputt zu reden.

Sehr gute Analyse, Bremen. :thumb:
@mola: dein Versuch, den Beitrag von Bremen an einzelnen Stellen zu zerpflücken und krampfhaft Schaaf aus der Schusslinie zu nehmen, hat ja schon etwas von rührender Verzweiflung.
[...]
und bei den Fans
.[...]
Womöglich ist es auch dem umstand geschuldet, dass man nach nur zwei Siegen in der RR imernoch theoretische Chancen auf die EL hat. Das allein ist schon unfassbar!
Gruß
D.A.
Das ist wiederum ein Indiz dafür, wie stark und ausgeglichen die Tabellenmitte, wo wir uns eben momentan verorten lassen, der BuLi ist.

Bzw. schwach...![]()

Und was bringt es diesen Vereinen? Mal in gefühlten Prozenten ausgedrückt:Alle anderen Vereine entlassen bzw. tauschen den Trainer aus, wenn es nicht läuft oder wenn man nur zwei Spiele aus 16 Spielen gewinnt. Begründung meistens: "Der Trainer ist nunmal das schwächste Glied in der Kette!"