Ein Traum....[...] ]die Leihe [wäre] eine Bombe...
:thumb:

An Benayoun kann ich nicht glauben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Traum....[...] ]die Leihe [wäre] eine Bombe...

) immer ganz vielversprechend.
Auch wenn er von den Bescheuerten käme:
http://www.transfermarkt.de/de/per-ciljan-skjelbred/profil/spieler_18918.html
Kam zum Hasipfau für AppelundEi, die wollen ihn unbedingt loswerden wie´s scheint und ich persönlich fand ihn (vor dem Wechsel) immer ganz vielversprechend.
Jedenfalls wundert es mich, dass er sich bislang noch so gar nicht durchsetzen konnte, würde das aber möglicherweise auf Verein und Mannschaft schieben
Eine Leihe für lau mit niedriger KO wäre ziemlich risikolos und gerade auf den Halbpositionen und/oder als Backup fürs OM könnte ich mir das vorstellen.
Wäre jetzt kein Hammertransfer, aber wie gesagt ein risikoloser Versuch. Wenns klappt sauber, wenn nicht egal.
Auch wenn er von den Bescheuerten käme:
http://www.transfermarkt.de/de/per-ciljan-skjelbred/profil/spieler_18918.html
Kam zum Hasipfau für AppelundEi, die wollen ihn unbedingt loswerden wie´s scheint und ich persönlich fand ihn (vor dem Wechsel) immer ganz vielversprechend.
Jedenfalls wundert es mich, dass er sich bislang noch so gar nicht durchsetzen konnte, würde das aber möglicherweise auf Verein und Mannschaft schieben
Eine Leihe für lau mit niedriger KO wäre ziemlich risikolos und gerade auf den Halbpositionen und/oder als Backup fürs OM könnte ich mir das vorstellen.
Wäre jetzt kein Hammertransfer, aber wie gesagt ein risikoloser Versuch. Wenns klappt sauber, wenn nicht egal.
ganz ehrlich...nenne mir einen vernünftigen Grund, warum wir den verpflichten sollten?

Wie gesagt, ich halte ihn für besser, als er es bisher zeigen konnte, mindestens so gut wie Junuzovic. Er ist technisch gut, hat Übersicht und schlägt gute Flanken. Dazu kommt eine gewisse Wühlermentalität, die wir mit Marin gerade aus dem Kader gestrichen haben, ohne diese extreme Ballverliebtheit. Wenn er integriert ist kann er denke ich das Spiel schnell machen.
Ich bin halt Fan von ihm, seid er mir vor einigen Jahren in irgendeinem Spiel aufgefallen ist und hab seinen Werdegang mit nem halben Augen verfolgt. Da würde mich ein Engagement einfach freuen
P.S.: Sein Gehalt wird sich sehr wahrscheinlich in Grenzen halten (kam für nur 500K nach Hambursch) und bei ner Leihe könnte man, sofern ihn sonst keiner will und der H?V ihn wirklich so dringend streichen möchte, u.U. sogar nur einen Teil davon latzen.
ofil von Lorenzo Davids
Lorenzo Davids
© picture-alliance
Geburtsdatum: 04.09.1986
Geburtsort: Paramaribo
Größe: 1,80
Nationalität: Niederlande
Suriname
Position: Mittelfeld - Defensives Mittelfeld
Fuß: links
Marktwert: 1.500.000 Den Marktwert von in der Marktwertanalyse diskutieren...
Spielerberater: Sports Entertainment Group

ich glaube klausi arbeitet an einem riesen transfer di di di diiiego!!!!!!!!!!
es könnte sein oder
es könnte sein oder

es könnte sein oder
es könnte sein oder
Atletico möchte ihn nicht weil er zu teuer ist und wir können ihn dann holen ?:stirn::stirn:
mfg 7
- Vielleicht könnte man ihn ja für 1 Jahr aus WOB leihen, so könnte man sich 1 Jahr länger nach einem neuen OM umsehen!Atletico hat aber auch Schulden in 3-stelliger Mio. Höhe- Vielleicht könnte man ihn ja für 1 Jahr aus WOB leihen, so könnte man sich 1 Jahr länger nach einem neuen OM umsehen!

Das wäre möglich denke ich , aber ein Kauf liegt denke ich ausserhalb der möglichkeiten , wenn er aber unter FM nicht spielen möchte , dann wäre es durch seine Werder vergangenheit sicherlich im Bereich des möglichen .
Zudem ist Sarah Connor noch single soweit ich weiß
mfg 7