Da kannst Du recht haben. Ich bin auch für eine ausgewogene Altersstruktur im Team, bestenfalls in allen Mannschaftsteilen.
Vielleicht gelingt es ja auch, falls Piza geht, einen erfahreneren Stürmer a`la Petric günstig zu verpflichten?!
Von der Erfahrung her und auch seine "Fuchsigkeit" wären bestimmt eine Bereicherung. Aber aufgrund seiner HSV-Historie möchte ich den hier lieber nicht sehen
Ekici und Lasogga? Das tönt doch nicht wirklich grün. Vielmehr könnte das ein Duo für die Zukunft werden. Jetzt gilt es nur noch, dem Hühnerhaufen soviel Struktur zu verpassen, dass das Duo auch zustechen kann, wenn es Lust und Laune hat.
Werder muss an der "Kontrolle" des Spiels massivst arbeiten!
Für die Zukunft, also mMn übernächste Saison könnte das hinhauen. Nächste Saison müsste dann eine sukzessive Heranführung geben. Das mit der Struktur sehe ich genauso, daher auch die Priorisierung eines RV (wenn Boenisch geht) und eines DM.
Da kannst Du recht haben. Ich bin auch für eine ausgewogene Altersstruktur im Team, bestenfalls in allen Mannschaftsteilen.
) wächst nicht auf Bäumen und so gut, denn das ist der Lahm mMn wirklich, muss Steffi auch nicht werden, es reicht völlig wenn er in 2 Jahren das Niveau von z.B. Jantschke (M'gladbach) in etwa erreichen würde, das wäre schon top! Es kann nicht jeder Padawan ein Jedi-Meister werden. Ausserdem ist Steffi ja eigentlich im Mittelfeld zuhause.
:svw_applaus::applaus: