Ich vermisse werderfan0406![]()
Der kommt bestimmt bald wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, ich mach's wie du in jedem Thread. Einfach die Fresse aufreißen und unsachliches Zeugs schreiben, das jeden nervt.![]()
bzw anders als ich.Ich vermisse werderfan0406![]()

Dann machst du schon mal drei Dinge grundlegend falsch..![]()

Der kommt bestimmt bald wieder
japp.
der Thread hat auch nur so wenig Seiten...

Ja, ich antworte 'nem Troll wie dir. Eigentlich sind Leute wie du da, um ignoriert zu werden. Also dann, viel Spaß noch dabei, mit einer Wand zu reden. Man muss sich ja intellektuell auf einer Augenhöhe befinden.![]()
Ich finds momentan eher viel lustiger, dass du dich hier nur aufplusterst, weil ich deinen Song absolut scheisse finde.

Stellt ihn euch bei den jetzigen Diskussionen vor *Träum* hach... bald, wenn Rammstein wieder genommen werden darf... ja dann ist erst wieder da![]()

Stellt ihn euch bei den jetzigen Diskussionen vor *Träum* hach...

da wird man direkt nostalgisch![]()
Ich geb ein Nein! Ihr beiden könnt das nicht so gut wie Werderfan0406 und David Jarolim!
Kein Recall, die nächsten!

Was musstest du ihn auch so provozieren? Hättste ihn halt seine DL ändern lassen und gut wärs gewesen :wild:
Kein Foto für mich?![]()
Du hast schon genug Fotos von mir
Damit hat das nichts zu tun. Ich finde dich absolut ***, das ist es. Und jetzt bin ich wirklich raus.![]()
Wow, der mit schlechteste Song in HF 1 ist noch dabei.