Werder-Fans in Essen

@Bremen Samstag.
Ich hab um 12:15 uhr ein Termin beim Arnautovic Frisör. ich komm dann zum Taubenschlag nach. Dann können wir uns doch da wieder treffen oder ? Ich denke mal spätestens halb 2 bin ich dann da.
Und ich hatte ja mit Olli noch was vorgehabt vorm Spiel :D

@Bremen Samstag.
Ich hab um 12:15 uhr ein Termin beim Arnautovic Frisör. ich komm dann zum Taubenschlag nach. Dann können wir uns doch da wieder treffen oder ? Ich denke mal spätestens halb 2 bin ich dann da.
Und ich hatte ja mit Olli noch was vorgehabt vorm Spiel :D

Du bist echt noch bekloppter als ich dachte. Und das war schon extrem schwer zu überbieten:D

@wolfsburg
Nachdem ich gestern 8h lang mit 2 kisten bier pro hand den kölner dom 100mal hoch und runter gerannt bin, will ich jetzt auch noch was zu wolfsburg schreiben:
War schön da :D

Du bist echt noch bekloppter als ich dachte. Und das war schon extrem schwer zu überbieten:D

@wolfsburg
Nachdem ich gestern 8h lang mit 2 kisten bier pro hand den kölner dom 100mal hoch und runter gerannt bin, will ich jetzt auch noch was zu wolfsburg schreiben:
War schön da :D

Hahahaha wieso ? Ich lass mir die haare wie trybull machen und vorne grün weiß.

@wette
Ich hab n trainingsplan erstellt. Heute nach der arbeit joggen gehen, morgen fitness studio. Mittwoch joggen donnerstag fussball training freitag fitness studio. Samstag nach bremen probetraining bei der u23 und sonntag fitness studio.

@Olli. :eek: Ja, OK, dann lassen wir das wohl besser :(

@Marcel. :eek: Ich habe gedacht, Du überlegst Dir das nochmal... Aber Treffen am Taubenschlag ist natürlich OK, wobei ich denke, dass wir wohl spätestens 3 Richtung Stadion losziehen...

@Olli & Marcel. Viel Spaß beim Trainieren. Selbst schuld... ;)

@ Relegation zur Bundesliga

In meinen Sportbild- Planer Mai steht das wenn Köln oder Hertha die Relegation spielen dann findet das Hinspiel nicht am Freitag 11.05 sondern am Mittwoch 09.05 statt. Der Grund ist die Vorbereitung auf das DFB-Pokalfinale der Herrn in Berlin oder der Frauen in Köln.Ist das so richtig ? Hat jemand noch eine andere Quelle außer der Sportbild ?

Das Spiel Köln - Düsseldorf würde ich ungern verpassen. :applaus:

Opalo da kennst du mich nicht. Wenn ich ne wette sage dann mach ich das auch. Deswegen muss ich ja auch nach dsds weil ich ne wette verloren hab.
Ich werde vor halb 3 da sein.

@huhn wieso ?

Der Laden ist ja wegen Überfüllung geschlossen, wenn das halbe Forum guckt, wie Marcel seine Trybull-Frisur verpasst bekommt :lol:

@Huhn. Wie sieht es aus, möchtest Du Samstag die FeWo? Das wäre kein Problem, ich wüsste es nur ganz gerne... ;) Der IC ist 22:58 in Essen und damit ca. 20 Min. vorher in DO - keine Ahnung, ob Du dann noch nach Hause kommen könntest...

Back