Werdervision Songcontest #84

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Kurt

Ich kann leider nichts für deinen schlechten Musikgeschmack... wenn doch, dann würde ich ihn ändern.

Darüberhinaus sollte man Posts in Game-Threads nicht alzu bierernst nehmen, aber jeder wie er will. :thumb:

@Kurt

Ich kann leider nichts für deinen schlechten Musikgeschmack... wenn doch, dann würde ich ihn ändern.

Darüberhinaus sollte man Posts in Game-Threads nicht alzu bierernst nehmen, aber jeder wie er will. :thumb:

Bei allen anderen ist es mir scheißegal, was sie zu meinem Song schreiben. Bei allen anderen nehme ich es mit Humor. Aber bei einer Nervensäge wie dir geht das einfach nicht.

Bei allen anderen ist es mir scheißegal, was sie zu meinem Song schreiben. Bei allen anderen nehme ich es mit Humor. Aber bei einer Nervensäge wie dir geht das einfach nicht.

Das ist ebenfalls dein persönliches Problem. Mir ist es recht wurscht ob andere meinen Song scheisse finden, das ist nur deren Meinung, darüber echauffiere ich mich nicht, egal von wem es kommt.

nur ne persönliche einschätzung, er wollte doch schon mal ne pause machen und nur noch zu MCs/ACs mitmachen... hat ja gut geklappt :D

interessantes zu HF2:
verteilung:

5,0: 7
4,5: 5
1,5: 22
1,0: 19

:D

Oha für die Finalwertung muss ich mich ja sputen. Von Mittwoch bis Freitag Abend bin ich nicht da (Klassenfahrt). Also wird meine Wertung da schon morgen rausgehen :)

Hab abgegeben- bei mir haben das auch schon die Fleißgsten getan:
basti
Brotmann
Campino
Dragonius
eisendieterchen
el_ben
MarcelWerderBremen
masa
Newkirk
nouseforaname
oglutz
opalo
OstkurvenHuhn
Reznor
speedy
sünnschien
Torbinsky
WeizenOlli
Werderphilipp96
WerderPumpkin
Werdiknight
22

noch drüber nachdenken wollen:
C.Harper
tsubasa

Zeit ist noch: 1 Stunde!

Es fehlen noch 2 Abgaben, die aber eigentlich für HF1 nur noch wichtig sind wenn die betreffenden Teilnehmer eine Disqualifikation ihrer eigenen Beiträge vermeiden möchten.

ich erbitte eine halbe stunde aufschub - da das projekt "werderfan ersetzen" ohnehin gerade in gang kommt.

Back