Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
srywerds verbessern
done!

Ich muss es einfach wieder loswerden:
SCHAAF RAUS !!!!
Sorry aber jetzt gehts mir etwas besser....
Wer immernoch glaubt das Schaaf der richtige Trainer ist hat keine Ahnung von Fussball
Dann kannst dem Schaaf das Wasse reichenwelche tatsachen? das sich spieler verletzen und diese junge spieler ersetzen müssen?
Ich wollte dich nicht zwingend verbessern, aber "schrob" ist so abgrundtief hässlich.![]()
habs nur bei irgendeinem anderen user gesehen, und da ich mehr ausländer bin als deutscher habe ich dem user mal geglaubt 
[...] und jetzt kommen hier Leute um die Ecke, die das alles nicht wahrhaben wollen.
Irgendwie sehr befremdlich, was sich hier einige zuRechtkonstruieren.

Aber macht sie auch lebendig.Also ich habe hier schon einiges gelernt!Das scheint ein Kardinalproblem für viele hier im Forum zu sein:
-Einerseits eigene Meinungen als Fakt darzustellen.
-Andererseits offensichtliche Phänomene (Anzahl der Verletzungen, Einfluss der Verletzungsmisere am sportlichen Erfolg, Umbruchsituation) vollkommen zu bestreiten! (Vermutlich, weil es nicht in die "Argumentationsschiene" passt.)
Das erschwert eine sachliche Diskussion leider ungemein!
Aber bei Silent sitzen ja schon einige mit offenen Mäulern am PC,um ihm seine geistige Umnachtung in monotoner Beliebigkeit um die Ohren hauen zu können.
Selbstkritik würde manch einem gut zu Gesicht stehen.
Den Schuh zieh ich mir selbstverständlich selber an!!
Zitat von Schüttler;2192483:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!![]()
Das scheint ein Kardinalproblem für viele hier im Forum zu sein:
-Einerseits eigene Meinungen als Fakt darzustellen.
-Andererseits offensichtliche Phänomene (Anzahl der Verletzungen, Einfluss der Verletzungsmisere am sportlichen Erfolg, Umbruchsituation) vollkommen zu bestreiten! (Vermutlich, weil es nicht in die "Argumentationsschiene" passt.)
Das erschwert eine sachliche Diskussion leider ungemein!
NOCHMAL,
jeder kann hier seine Meinung posten.
Ich will einfach nur meine Meinung posten. Wir sind hier in einem Diskussionsforum.
Und Campino, ich werde das Forum sicher nicht nochmal verlassen.
Aber wenn jemand sagt Schaaf hat entscheidend zu einem besseren Defensivverhalten beigetragen, dann kann ich das lachen einfach nicht sein lassen.
haben? Sorry, aber das kann nicht ernst gemeint gewesen sein.Nicht der betreffende User hat dir geantwortet, sondern ich.Das ist allerdings korrekt. Dann fragt man den betreffenden User noch, ob er das ernst meint und andere stellen dann wiederum die Gegenfrage "Warum denn nicht? Es stimmt doch!".
Ich!Sag mal, Forentroll, du hast eine konkrete Frage gestellt, und konkrete Antworten bekommen. Statt sachlich darauf einzugehen kommt solcher Bullshit oder du lachst den Antwortgeber aus.
Wer bitte schön soll dich hier noch für voll nehmen? :zweifeln: Mach endlich, dass du vom Acker kommst, Forentroll.