M
MichiStaaar7
Guest
Alles Gute!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte er dies nicht ernst meinen? Es passt doch relativ gut.

Objektiv betrachtet, ja!![]()
ZB die sechs Niederlagen in Folge mit der Hertha, die ihn den Job gekostet haben und der misslungene Einstand beim FC Zürich, wo er kurz vor dem Rauswurf stand.
Zu TS:
Neuausrichtung weiter vorantreiben und nächste Saison durchstarten. Vor allem in Bezug auf Raumaufteilung und 2.te Bälle intensivst Gedanken machen. Auch wir sollten den Anforderungskatalog der Spieler straffen!
welche Neuausrichtung weiter vorantreiben? was wurde in der RR bzw in dieser saison neu ausgerichtet von TS? das junge spieler eingesprungen sind weil andere verletzt sind, ist doch keine Neuausrichtung sondern normaler vorgang, oder bin ich grad blind?

welche Neuausrichtung weiter vorantreiben? was wurde in der RR bzw in dieser saison neu ausgerichtet von TS? das junge spieler eingesprungen sind weil andere verletzt sind, ist doch keine Neuausrichtung sondern normaler vorgang, oder bin ich grad blind?
Puh, jetzt werden hier schon via PN Schläge angedroht....

Fakt ist Thomas Schaaf ist Schuld das wir in der RR total abgeschifft sind...

Wir werden sehen, auf welches Wagnis sich die Sporliche Leitung in dieser Hinsicht einlässt!
Derzeit sehe ich uns in der nächsten Saison ohne Rosenberg, ohne Pizza, ohne Naldo, ohne Marin etc.
Es wird also einen neuen Strum geben und auch Abwehr und Mittelfeld werden in diesem Sommer ein neues Gesicht erhalten.

du schrobs was von "mit der Neuausrichtung weiter machen"...die punkte da oben haben doch nichts mit einer von TS geschuldeten "Neuausrichtung" zu tun... also hier nochmal die frage: was hat TS in dieser RR bzw in dieser saison neu ausgerichtet?
Warum sollte er dies nicht ernst meinen? Es passt doch relativ gut.
Okay...Möchtest Du jetzt ernstlich darlegen, dass die Tatsachen, die aktuell auf dem Platz stattfinden nicht stattfinden, da diese von TS so nicht geplant sind?
Ich möchte mal ganz beiläufig erwähnen, dass Wörter wie "schrob" oder "wohlmöglich" eine Vergewaltigung der deutschen Sprache darstellen. :wuerg:

Ich möchte mal ganz beiläufig erwähnen, dass Wörter wie "schrob" oder "wohlmöglich" eine Vergewaltigung der deutschen Sprache darstellen. :wuerg:
werds verbessern
done!