S
Silent
Guest
Das fordert hier so ziemlich jeder und wenn man den Verantwortlichen glaubt (ich tue dies) dann wird sie das auch laufend (Selbst wenn es gut läuft...).
Ich glaube es halt nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fordert hier so ziemlich jeder und wenn man den Verantwortlichen glaubt (ich tue dies) dann wird sie das auch laufend (Selbst wenn es gut läuft...).

Ich glaube es halt nicht....
In Klammern und in rot habe ich meine Meinung mal dazu geschrieben.
In meinen Augen sind dies Argumente, die uns entweder aktuell gar nichts bringen, unwichtig sind oder schlicht falsch sind.
Das du klar CONTRA bist ist aber in meinen Augen richtig.....
Ich möchte mal wirklich ernstgemeinte Stärken von Schaaf hören. Und zwar Dinge, die Werder heute/aktuell weiterhelfen!
Vielleicht, vielleicht auch Zufall...Die Demission von Kugel ist hierbei mehr als ein Fingerzeig?!
Es gibt weitaus mehr Gründe für Verletzungen als Training und medizinisches Personal.Aus dem PM an eisbaer:
Ergebnisqualität (Hoher Verletzungsstand) = Summe aus Prozessqualität (Training) und Strukturqualität (med. Abteilung, Physiotherapie etc.).
Suche Dir aus, was Dir gefällt.

Die Demission von Kugel ist hierbei mehr als ein Fingerzeig?!
Aus dem PM an eisbaer:
Ergebnisqualität (Hoher Verletzungsstand) = Summe aus Prozessqualität (Training) und Strukturqualität (med. Abteilung, Physiotherapie etc.).
Suche Dir aus, was Dir gefällt.
Einen Fakt kann man nicht mit mMn garnieren. Entweder es ist ein Fakt oder eben nicht.
Das scheint ein Kardinalproblem für viele hier im Forum zu sein:Weitere, nicht unerhebliche Faktoren gibt es sicher noch zuhauf, die wären dann auch zu berücksichtigen.
Da fällt mir dann noch der "tretende" Gegner ein. Sowas kann einem schonmal den UefaCup kosten....
Stimmt, dies ist schon seine größte Stärke
Respekt wie sicher er beim Blitz und Donner standhaft bleibt.
Sag mal, Forentroll, du hast eine konkrete Frage gestellt, und konkrete Antworten bekommen. Statt sachlich darauf einzugehen kommt solcher Bullshit oder du lachst den Antwortgeber aus.
Wer bitte schön soll dich hier noch für voll nehmen? :zweifeln: Mach endlich, dass du vom Acker kommst, Forentroll.
Katzen sind aber intelligentere Wesen als Trolle.
Das ist so typisch. Wenn bei Dir einer eine andere Meinung hat, dann ist er ein Troll. Ist einfach nur ekelig.
Das ist so typisch. Wenn bei Dir einer eine andere Meinung hat, dann ist er ein Troll. Ist einfach nur ekelig.
Hm und Idioten sind intelligentere Wesen als Eisbären
Er hat unsere Defensive erheblich stabilisiert.
Ihm gelingt es, junge Spieler ans Team ranzuführen.
Er erreicht die Mannschaft, die jede Woche erkennen lässt, dass es keine charakterlichen Probleme gibt.
Er macht sachlich seine Arbeit, anstelle in gefährlichen Aktionismus zu verfallen.
Aussagen von ehemaligen Spielern bescheinigen ihm eine hohe fachliche KOmpetenz.
Ih hoffe du meinst das nicht ernst.