Das soll hoffentlich ein schlechter Witz sein. Dann können wir auch wieder über Barios oder Pantelic streiten. :stirn:
Bitte nicht schon wieder Äpfel und Birnen vermengen und dann noch ne Pflaume dazu tun ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das soll hoffentlich ein schlechter Witz sein. Dann können wir auch wieder über Barios oder Pantelic streiten. :stirn:
Ich schlage diesen Spieler vor.
Ist im besten Fussballalter, trifft recht ordentlich (17 Scorerpunkte in der laufenden Saison), kann akzeptabel mitspielen, gibt in jedem Spiel alles und ist ein absoluter Musterprofi. Kennt die Liga. Vertrag läuft aus und er ist vom Gehalt bezahlbar.
LOS KA :svw_applaus:

Eren D. aus L. ist wohl momentan für ca. 4 Mio. zu haben...
Und 4 Mio Gehalt...
Derdiyok ist für knapp 4 Mio zu haben!!!
Ich will dann lieber Kießling. Der bietet etwas an, was wir gut gebrauchen könnten!

Nachdem Bayern sich wohl gegen Pizza entschieden hat, hoffe ich mal das KATS ihn jetzt nicht in den A..... kriechen, sondern ihn schön nach "wat was ich wohin" abwandern lassen.
Hoffe echt auf eine Doppelverpflichtung aka Petersen und Lasogga!
Und ich hoffe, dass die bis zum Anschlag kriechen. Eine Wundertüte finde ich okay...aber sicher nicht zwei....
Warum sollte man?? Pizarro für weitere 2 Jahre zu verpflichten hat für mich was von "einem Ritt auf der Rasierklinge". Der wird nunmal nicht Jünger und es ist nur eine Frage der Zeit, das er die notwendge Fitness nicht mehr erreichen kann. Ich fand ihn in dieser Saison schon etwas "mopsig" und untrainiert, abgesehen von seiner schwächer werdenden spritzigkeit. Vieles konnte er natürlich durch seine Individuelle Klasse und Erfahrung ausgleichen. Irgendwann klafft die Schere jedoch zu weit auseinander.
Weil Werder es sich nicht erlauben kann, alle seine erfahrenen Topspieler abzugeben. Raul wird auch nächsten Monat (plus 6 Stunden) 35 Jahre alt. Und wenn ich sehe, welche Wege Pizarro in diesem Hühnerhaufen gehen (bzw. vorallem laufen) muss, dann ist da sicherlich auch nch etwas Entlastung möglich. Und Du sagst es. Individuelle Klasse und Erfahrung...damit sind wir ja in dem Kader reichlich gesegnet ;-).
Anscheinend kann mann das sehr wohl. Man hat es sich damals auch erlaubt Özil nicht zu ersetzen.
Ich denke aber um auf dein Raul bsp zurückzukommen, das man da individuell unterscheiden muss. Ich habe ja auch nicht ausgeschloßen das es sehr wohl noch 2 weitere Jahre mit Pizarro passen kann. Die warscheinlichkeit sinkt jedoch Jahr für Jahr. Das es natürlich dennoch Ausnahmen gibt wie in dem Fall Raul bestreite ich ja nicht. Dennoch sollten solche Entscheidungen gut überlegt sein.