Bei jedem Fehler muß der Verantwortliche sofort gehen. Sauber Felis!
Das klingt ja nach Neoliberalismus at it's best

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das klingt ja nach Neoliberalismus at it's best![]()
Jetzt, wo wir mehr wissen, stellt sich diese Vertragsverlängerung natürlich als Fehler heraus.

... aber dass es in der Zukunft so weitergehen muss wie bisher zeigt sich ja eben daran, dass es nach der Winterpause nicht so weiterging wie vorher.
Ihr seit argumentativ wieder mal absolut überzeugend. Genau solch dumm-dämlche Kommentare waren es, die mich letzte Woche habe überlgen lassen, ob ich diese Forum schreiben verlasse.

Halt dir den Spiegel ins Gesicht, Felis. Kündige nicht an, mach es.![]()
Ach, damit ihr hier nächste Saison in Ruhe den Abstieg feiern könnt?
Halt dir den Spiegel ins Gesicht, Felis. Kündige nicht an, mach es.![]()

Heißt Du Felis?
Die Hinrunde war spielerisch eine Katastrophe. Diese Diskussion ist doch schon x-mal geführt worden.
Kein Spieler hat sich in der Hinrunde weiter entwickelt. Pizarro hat seine Pflicht getan. Mehr ist nicht passiert. Für sowas kann ich als Trainer keinen Freibrief verlangen!
@Felis und @Hundertstelsekunde
Wollt ihr beiden jetzt das Massenträgheitsgesetz auf Forenuserschaft übertragen?![]()
@Felis und @Hundertstelsekunde
Wollt ihr beiden jetzt das Massenträgheitsgesetz auf Forenuserschaft übertragen?![]()

Ach, damit ihr hier nächste Saison in Ruhe den Abstieg feiern könnt?
Ihr seit argumentativ wieder mal absolut überzeugend. Genau solch dumm-dämlche Kommentare waren es, die mich letzte Woche habe überlgen lassen, ob ich diese Forum schreiben verlasse.

Wenn du Phrasen drischst, halte ich Dir das vor.Argumentier doch mal anstatt ausschließlich dumme Sprüche zu lassen. Ist das so schwer?