Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als wenn das ganze überstürzt wäre...

Das ist doch das alberne an der ganzen Diksussion. Der Vertrag wurde nach drei absolut desaströsen Auswärtsauftritten verlängert und nach einer Saison als Werder noch als selbst ernannter CL-Kandidat gegen den Abstieg gespielt hat.

Hier geht es wirklich nicht um eine Trainer, der nach drei Niederlagen und ansonsten nur Top-Leistungen kritisiert wird. :rolleyes:

Jetzt, wo wir mehr wissen, stellt sich diese Vertragsverlängerung natürlich als Fehler heraus.

Ich denke, das werden wir erst wissen, wenn einige Spieltage der neuen Saison hinter uns liegen.
Klar geben die letzten Wochen nicht viel Anlass zu Zuversicht. Aber dass es in der Zukunft nicht so weitergehen muss wie bisher zeigt sich ja eben daran, dass es nach der Winterpause nicht so weiterging wie vorher.

... aber dass es in der Zukunft so weitergehen muss wie bisher zeigt sich ja eben daran, dass es nach der Winterpause nicht so weiterging wie vorher.

Die Hinrunde war spielerisch eine Katastrophe. Diese Diskussion ist doch schon x-mal geführt worden. Schau Dir an, gegen wen wir auf welche Art und Weise unsere Siege geholt haben! Kein Spieler hat sich in der Hinrunde weiter entwickelt. Pizarro hat seine Pflicht getan. Mehr ist nicht passiert. Für sowas kann ich als Trainer keinen Freibrief verlangen!

Warum? Weil Du ihn durch Deine rosarote Werderbrille nicht richtig lesen kannst oder was? - Immer diese Realitätsverweigerer. Schlimm.

Die Hinrunde war spielerisch eine Katastrophe. Diese Diskussion ist doch schon x-mal geführt worden.

Ja, in der Hinrunde war manch glücklicher Punkt dabei. Aber wenn in der Rückrundenbilanz nur auf die Punkte geschaut wird, was manche hier tun, übersieht man dabei gewissermaßen als Ausgleich dass so mancher Punkt dank des Schiris verloren wurde. Sei es das "Foul" an Jentzsch, die nicht gegebenen Elfer wegen des Fouls an Prödl oder auch der nicht gegebene Elfer gestern.

Kein Spieler hat sich in der Hinrunde weiter entwickelt. Pizarro hat seine Pflicht getan. Mehr ist nicht passiert. Für sowas kann ich als Trainer keinen Freibrief verlangen!

Abgesehen davon, dass zB ein Ergänzungsspieler aus der Seria A sich zu einem Leistungsträger entwickelt hat, habe ich auch gar nicht von einem Freibrief gesprochen.
Sondern habe erst einmal nur sagen wollen, dass es keinewegs feststeht, dass es ähnlich schlimm weitergeht. Sollte es so eintreten, wie viele hier befürchten, hielte auch ich eine Trennung für sinnvoll.

Ihr seit argumentativ wieder mal absolut überzeugend. Genau solch dumm-dämlche Kommentare waren es, die mich letzte Woche habe überlgen lassen, ob ich diese Forum schreiben verlasse.

Ach Felis, Du teilst hier doch selber auch mit der groben Kelle aus, da kann es dann auch vorkommen, dass einem selber grob eingeschenkt wird. Also, Mensch bleiben, Mund abwischen, weiter geht's.

Das Gleiche gilt auch für TS. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back