Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Für die ganzen ... Experten hier, die behaupten, er wäre kein Verlust, wünscht sich kaerntner fast, dass Prödl geht und sich bei einem anderen Verein durchsetzt, damit diese Experten sehen, dass Prödl durchaus einiges draufhat und sich bei einem Topverein durchsetzen kann - wesentlich mehr taugt, als nur "auf der Bank zu versauern" als IV Nummer 3 oder 4.
Ich hoffe, dass wir Basti auch in der nächsten Saison bei uns begrüßen dürfen. Sobald man ihm das Vertrauen als Stammspieler schenkt, bin ich davon überzeugt, dass er ein hervorragender Abwehrchef wird. Zusammen mit Sokratis hätten wir auf Jahre hinaus eine beneidenswerte IV. Zudem hat er einen bemerkenswerten Offensiv-Kopfball, sodass unsere Standards mal etwas mehr Gefahr erzeugen.

ich finde prödl sollte gehen und eine ähnliche saison hinlegen wie harnik.![]()
immer diese ÖsisWas er damit sagen wollte ist mir schon klar. Wie man sich das aber als Werderfan wünschen kann, weil er ein Verlust für uns ist, das kapier ich nicht.
immer diese Ösis

Dann hast du das aber missverständlich formuliert. Und ganz ehrlich? Ich kann ihn verstehen. Gleiches Gefühl hab ich manchmal bei Hunt.

Ich verstehe sowas nicht. Eigentlich will man doch für seinen Verein das Beste! Und nicht das Spieler die dem Verein helfen gehen.![]()
ich finde prödl sollte gehen und eine ähnliche saison hinlegen wie harnik.![]()

Ich verstehe sowas nicht. Eigentlich will man doch für seinen Verein das Beste! Und nicht das Spieler die dem Verein helfen gehen.![]()
Naja, ich kann auch als Werderfan Spieler etwas besser wunschen die hier sich nicht durchsetzen kann oder dürfen. Einen guten Spieler sollten ja nicht an unsere Bank versauen wenn er irgendwo anders Stammspieler sein könnten. Es wäre schade für Werder aber wenn Werder das potential nicht kann oder will benutzen?
Aber das wissen wir doch noch gar nicht.
Und er auch nicht. Aber so weit weiss wir doch alle dass sind Naldo und Sokratis da ist er nur nr 3. Er kann ja nicht nur warten und warten. Kriegt er einen anderen chanz muss er es ja nehmen.
Und er auch nicht. Aber so weit weiss wir doch alle dass sind Naldo und Sokratis da ist er nur nr 3. Er kann ja nicht nur warten und warten. Kriegt er einen anderen chanz muss er es ja nehmen.

Wo hat er denn gespielt, als er für Trybull kam?![]()
Es war ja so, dass sie nach der Winterpause mit Sokratis und Prödl in der IV gespielt haben. Das würd ich mir auch für die nächste Saison wünschen! Naldo ist ein super Spieler, aber mit seinen Wechselwünschen(auch wenn er erst nach der nächsten Saison geht, aber er wird gehn!) würd ich eher mit einer IV Sokratis/SP planen.
SP ist jetzt im richtigen alter, um Verantwortung zu übernehmen und Stammkraft in der IV zu werden. Er identifiziert sich mit Werder und will hier spielen! Auch wenn bei Werder ein Umbruch ansteht, ich will SP auf jeden Fall dabei haben!
Da bin ich wohl einfach zu egoistisch
:thumb:Das ist auch meine Meinung. Ich möchte ihn wirklich ungern gehen sehen, auch wenns für ihn persönlich vielleicht besser wäreDa bin ich wohl einfach zu egoistisch
![]()

immer diese Ösis

Das ist auch meine Meinung. Ich möchte ihn wirklich ungern gehen sehen, auch wenns für ihn persönlich vielleicht besser wäreDa bin ich wohl einfach zu egoistisch
![]()