FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Du bist echt anstrengend.;) Aber ich verrat Dir gern, dass ich kein Fan der N11 mehr bin, seid JL
Trainer ist. Er ist mir einfach zu hinterhältig um es mal moderat zu umschreiben. Und die Tatsache, dass die Bayernkicker Gomez und Co. ein anderes Trikot überstreifen, macht sie für mich keinen Tick sympathischer, Von daher ist es mir so was von egal, wie weit die bei der EM kommen.
Das ist wirklich konsequent und ehrlich, alle Achtung. Das gefällt mir. Das ist deutlich besser als viele Bayernspieler zu hassen, sie aber in der NM zu bejubeln.

Wie kam man eigentlich auf die Idee mit dem Freundschaftsspiel nach dem CL-Finale, sodass die Spieler noch später zur Natio reisen?!

Robben will Bayern Vertrag nicht unterzeichnen

Ich glaube das ein Abgang eher positiv als negativ wäre. Sicherlich ist Robben ein guter Fußballer aber Weltklasse fande ich ihn nie. Ribery halte ich für viel wichtiger und auf der anderen Seite ein Teamplayer bzw. Spieler welcher nicht so leicht auszurechnen ist würde dem Team sicherlich gut tun.
Seh ich ähnlich. Abgesehen davon, daß ich FR ohnehin für wichtiger halte, ist AR für mich immer mehr zum Fremdkörper in der Truppe geworden. Natürlich hat er immer noch den ein oder anderen genialen Momment, letztlich sind diese allerdings in der letzten Saison nur noch sporadisch vorhanden gewesen. Zu oft sind seine Aktionen absehbar und mittlerweile von vielen BL-Clubs durch simples Doppeln zu verteidigen.
Wenn man bedenkt, daß er zu den Topverdienern zählt, bin ich der Meinung, daß man dieses Geld sinnvoller investieren könnte.

Franck Ribery, der Rächer der Entnervten!

Robben, diese Mimose. Wenn er ergeht, geht einer unsympathischten Spieler, die die Liga hat. Er ist kein menschlicher Verlust und wird adäquat ersetzt. Also ab zum Käse nach Holland!

Robben will Bayern Vertrag nicht unterzeichnen

Ich glaube das ein Abgang eher positiv als negativ wäre. [...] Ribery halte ich für viel wichtiger und auf der anderen Seite ein Teamplayer bzw. Spieler welcher nicht so leicht auszurechnen ist würde dem Team sicherlich gut tun.
Ich wäre auch nicht traurig über einen Abgang. Von seiner Leistung ist Robben sicherlich klasse, aber der Robben als Mensch ist mir viel zu egoistisch und einfach nur unsympathisch.

Die Frage ist aber: Wo will Robben denn hin? Bisher habe ich nur von Juve als Interessenten gehört und da hat Robben bereits abgesagt.

Ich wäre auch nicht traurig über einen Abgang. Von seiner Leistung ist Robben sicherlich klasse, aber der Robben als Mensch ist mir viel zu egoistisch und einfach nur unsympathisch.

Die Frage ist aber: Wo will Robben denn hin? Bisher habe ich nur von Juve als Interessenten gehört und da hat Robben bereits abgesagt.

Och irgendein Verein nimmt einen vereinslosen Robben wohl auf.
:D

Dass du dich über Tore von Gomez in der NM freust, ist ja verständlich. Du willst natürlich, dass die NM gewinnt, aber wie kannst du Gomez denn in der NM (temporär) sympathisch finden, beim FC Bayern hingegen ist er dir unsympathisch? Das verstehe ich nicht. Er verhält sich in der NM ja nicht anders als bei Bayern.

Doch. Er schießt in der N11 keine Tore für die Bauern, sondern für "uns". Und allein das macht ihn temporär sympathisch. Es gibt nur einen Spieler für mich, für den das auch in der N11 nicht gilt: K. Großkotz...

Ach der arme Arjen will doch nur, dass ihm jetzt alle in den A.... kriechen und ihm sagen wie wichtig er ist und das er uuuuuuuuuuuunbedingt bleiben muss, weil Bayern ohne ihn nur die Hälfte Wert ist.
Ich würde ihm jetzt bis nach der CL Zeit geben und danach würde ich mein Angebot zurückziehen und sagen: "Vielen Dank und auf Wiedersehen"

Back