Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Antwortest du auch auf die Fragen an dich?
Niemand muss irgendwenn abschiessen... Recht normale Siege würden reichen... Wir 2:0, Lautern 1:0 und Stuttgart 1:0.Klar, wir schiessen Schalke 6:0 und aus dem Stadion , Lautern schiesst Hannoi ab und Wolfsburg verliert gegen Stuttgart (was alelrdings realistisch ist):
Also ich finde man muss TS schon einiges zu Gute halten.
Welche Trainer fangen nochmal von vorne an? Jeder andere Trainer, der erfolgreich war würde sein ding immer so weiter machen, bis zum Abstieg.
Ich finde es schon gut, dass TS jetzt das Team umstellt, d.h. der Neuanfang. Spricht dafür, dass er was ändert und nicht komplett an seinem Stil festhält.
Klar gibt es sicher noch Dinge die bleiben werden und auch vielleicht nicht ganz so dolle sind (u.a.Spielsystem mittlerweile Wohle sehr ausrechenbar), aber er ändert was und spielt nicht einfach mit seinen Leuten weiter.
In de letzten Jahren (ausgenommen die letzte Saison) war es einfach Bremenfan zu sein. Wir haben zu Teilen den schönsten Fußball gespielt. Jetzt kommen halt 2 Jahre eher in Richtung Mittelmaß. Unseren Jungen haben teilweise gezeigt, dass sie gut spielen können. entwickeln die sich weiter bzw. werden konstanter sieht das nicht sooooo schlecht aus. (Trybull auf der 6 heute z.b. gut, Füllkrug wird auch kommen.....)
Den Umbruch spürt man und das Dauer vielleicht noch eine Saison.
Mit dem Kader (Pizarro beme ich mal nicht dazu) + 2-3 Neuzugänge (u.a. Petersen) können wir mittelfristig Erfolgreich werden. Das Teamgerüst müsste halt jetzt paar Saisons zusammenspielen und sich entwickeln. Und KA hat mit weniger Geld immer bessere Spieler geholt als zu den fetteren Jahren....
Niemand muss irgendwenn abschiessen... Recht normale Siege würden reichen... Wir 2:0, Lautern 1:0 und Stuttgart 1:0.
Halte ich zwar auch nicht für so wahrscheinlich, aber ist eben deutlich was anderes als deine Aussage.

Und wovon träumst Du nachts?
Also das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. TS zieht doch "sein ding" gnadenlos durch, das ist doch das Problem.
100% KATSenstreu! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
Was waren das eigentlich heute wieder für Fehler? Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die letzten Jahre und man bekommt diese Konteranfälligkeit einfach nicht in Griff. Einfach nur noch zum weinen.![]()
Wie im Herbst gesagt: Die Vertragsverlängerung mit KATS ist gleichbedeutend mit einer Würdigung von Versagern.
...KA meinte ja auch das nicht nur im team Veränderungen vorgenommen werden, sondern auch beim Trainer,d.h. dass er an seiner Arbeitsweise was ändern wird.
Wir werdend es sehen.
Wie im Herbst gesagt: Die Vertragsverlängerung mit KATS ist gleichbedeutend mit einer Würdigung von Versagern. Nächste Woche erleben wir hoffentlich das letzte Spiel unter TS. Der Vertrag gehört aufgelöst. Die Abfindung kann man ja jetzt problemlos bezahlen, da Marin verkauft wird. Im Sommer brauchen wir Marco Bode als Sportdirektor und einen neuen Trainer ... am besten Dieter Hecking.
Gegen Schalke gibt es sowieso eine deftige Schlappe. Ein Fanboykott wäre andernorts normal und sie wäre auch richtig. In Bremen ist nichts normal - wie die Vertragsverlängerung unterstrich.
Wie im Herbst gesagt: Die Vertragsverlängerung mit KATS ist gleichbedeutend mit einer Würdigung von Versagern. Nächste Woche erleben wir hoffentlich das letzte Spiel unter TS. Der Vertrag gehört aufgelöst. Die Abfindung kann man ja jetzt problemlos bezahlen, da Marin verkauft wird. Im Sommer brauchen wir Marco Bode als Sportdirektor und einen neuen Trainer ... am besten Dieter Hecking.
KA meinte ja auch das nicht nur im team Veränderungen vorgenommen werden, sondern auch beim Trainer,d.h. dass er an seiner Arbeitsweise was ändern wird.
In der Tat, dieses Zitat ist vor eineigen Wochen gefallen. Ich fand es sehr merkwürdig, dass die Presse auf diese Azssage nicht angesprungen ist und darüber nicht laut diskutiert wurde/wird.
Ich persönlich aber zweifel an dieser Aussage. Hier wird sich nichts ändern. Wir bekommen auch noch in zwei Jahren nach Standards einen eingeschenkt und spielen weiterhin unser Ballgeschiebe quer durchs Mittelfeld. Sorry, auch wenn ich TS die nächsten Jahre ertragen muss, mein Vertrauen hat er schon lange nicht mehr.