Komas Schaaf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:stirn::wuerg:Bin noch immer für Pep Guardiola......
Das schlimme ist, dass die Fans im Stadion ja nicht mal den Mund aufmachen. Wontorra wird sofort abgewürgt und ansonsten traut sich in Bremen ja niemand die heilige K(uh)ATS zu kritisieren.
Keiner tauscht ohne Not seinen Ferrari gegen ein Fahrrad.
Keiner tauscht ohne Not seinen Ferrari gegen ein Fahrrad.
Hoffe du weisst das das pure ironie war!!!!!

Ich wäre für Ralf Rangnik.... Nicht gerade der sympatischste... Aber ein Trainer dem Taktik nicht völlig fremd ist - und der hier in Ruhe arbeiten könnte.
Dem traue ich ein Neuaufbau eines Teams zu.

Ich wäre für Ralf Rangnik.... Nicht gerade der sympatischste... Aber ein Trainer dem Taktik nicht völlig fremd ist - und der hier in Ruhe arbeiten könnte.
Noch ein Spiel, dann ist das Trauerspiel für diese Saison erstmal beendet. Gut das ich mich für Stoke gegen Arsenal entschieden habe.
Es gab echt mal Zeiten da hat man sich auf Werder Spiele gefreut, aber jetzt nehme ich nur noch Notiz vom Ergebnis, alles andere wäre Zeitverschwendung. Erinnert mich an die "glorreiche" Zeit nach Rehhagel.

Keiner tauscht ohne Not seinen Ferrari gegen einen Smart.

Selbst da haben wir nie eine solch schlechte Rückrunde gespielt...![]()