Wieder 2 klare Fehler gegen uns. Elfer verwehrt und klares Abseits beim 1:0.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder 2 klare Fehler gegen uns. Elfer verwehrt und klares Abseits beim 1:0.

Der Schiedsrichter war Schuld an der Niederlage, TS kann es ja nicht sein...
![]()

wer sich allen Ernstes nach der über die komplette Rückrunde DESASTRÖSEN spielerischen und taktischen Mannschafts- und insbesondere Trainerleistung über Schiedsrichterleistungen mokiert am heutigen Tag, hat in meinen Augen, den Schuß nicht gehört.
Ändert alles nichts daran, dass die Schiris einen Scheiss-Job machen und in diesem Thread geht es um den SCHIEDSRICHTER!
Was hat der SR damit zu tun, wenn Werder einen desaströsen Fußball spielt?
Die SR machen einen guten Job und keinen scheiß Job! Fehler macht auch der Beste ! Werder hat auch den Fehler gemacht, die Chancen nicht zu nutzen !
Der SR war gut !:thumb:
Also wenn man nach einem krass irregulären Tor und einen klaren verwehrten Elfer dem Schiri noch eine gute Leistung attestieren kann, dann spielen wir auch eine Bomben Rückrunde.

Du kannst krähen so viel du willst, aber du bist absolut nicht in der Lage, anderen den Mund zu verbieten. Möchtegern...

Pass mal auf, Du Vogel :wild: Ich habe niemandem dem Mund verboten. Soll doch niemand an seinem eigenen geistigen Dünnschiss ersticken.![]()

(mal ganz abgesehn davon, dass ich mir nicht anmaßen würde, jemandem den Mund zu verbieten - ich stellte lediglich für mich fest, dass es in Anbetracht der sportlichen, mannschaftlichen, taktischen Krise lächerlich ist, für das unprofessionelle Verhalten auf und neben dem Platz dem/den SR die Schuld zuzuschieben) Wie man in den Wald hineinruft, junger Freund
Und das Echo sollte man dann auch ertragen können
Leute, Leute,
wer sich allen Ernstes nach der über die komplette Rückrunde DESASTRÖSEN spielerischen und taktischen Mannschafts- und insbesondere Trainerleistung über Schiedsrichterleistungen mokiert am heutigen Tag, hat in meinen Augen, den Schuß nicht gehört.
Völlig egal, was ein Schiedsrichter pfeift, Werder muss endlich wieder Fußball spielen und insbesondere kämpfen. Fertig
Uns hat kein Schiedsrichter Punkte gekostet sondern einzig und allein die Unfähigkeit von Mannschaft und Trainerstab.
gwg
svwb

Und, ist der böse Schiri wieder mal schuld?
Pass mal auf, Du Vogel :wild: Ich habe niemandem dem Mund verboten. Soll doch niemand an seinem eigenen geistigen Dünnschiss ersticken.
WENN sich hier jemand über SR Leistungen beschweren will, dann soll das derjenigen tun. Aber es ist - und das ist und bleibt meine persönliche Meinung - einfach nur lächerlich, nicht gewunkenem Abseits, nicht gegebenen Elfmetern oder Gelben Karten hinterherzutrauern, so lange Werders Mannschaft unter Anleitung des Trainerstab solch katastrophale Leistungen abliefert.
gwg
svwb