Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 26 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,4%
  • Werder!

Votes: 62 66,0%

• Total voters
    94
Dejagah raus. Hui. Der beste Wolfsburger der letzten Wochen. Macht's nicht schwieriger...

Maybe... ich wette egal wie er es gemacht hätte er hätte von euch so oder so den Deppentitel bekommen. Trifft er hebt ihr ihn wie ein Gott in den Himmel und wenn er nicht trifft ( Hallo was auch anderen Stürmern schon passiert ist ) ist er der größte Trottel. :stirn:

Für mich war der Schuss war okay und hatte da einfach nicht das Glück gehabt.

Was hast du denn für ein problem? Ich habe sicher nichts gegen Rosi!!

Aber den kann man nunmal bzw. muss man den besser machen!
Ich hätte über jeden stürmer der soviel zeit hat und dann bis 10cm vorm TW rennt ehe er schiesst gemeckert!

:stirn: den vogel kannste dir sonstwohin stecken!

Ich hätte über jeden stürmer der soviel zeit hat und dann bis 10cm vorm TW rennt ehe er schiesst gemeckert!

Ach das ging eher ins Allgemeine.. Für mich kommt dass so vor als wenn er der neue Sündenbock für alles ist. Vorher wars doch Hunt.. seid wann ist er denn hier im Forum frei gesprochen worden ?

Sehe ich genauso. Hier hat keiner etwas gegen Rosenberg an sich gesagt. Es geht nur um seine allgemeine Chancenverwertung und die ist unterirdisch. Auch wenn er ihn nicht macht, muss er wenigstens versuchen früher abzuschließen. So wie das abgelaufen ist, kann es einem jungen Füllkrug passieren und keinem fast 30 jährigen Vollprofi. Da muss er einfach mehr draus machen.

Back