Wäre ein Glücksfall, wenn wir ein top Angebot aus England für Marin bekämen.. Der hat sich in den 3 Jahren hier keinen Meter nach vorne entwickelt. Im Gegenzug holt man einfach den günstigeren, hochtalentierten Sonny Kittel aus Frankfurt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nächstes vages Gerücht: Marko Marin wird Werder verlassen und zum FC Chelsea wechseln, Fünfjahresvertrag sei fix. #werder #CFC
Wenn ein Spieler regelmäßig beste Kontermöglichkeiten verschleppt, die falschen Entscheidungen trifft, Tempo fatalerweise rausnimmt, den Zeitpunkt des Abspiels verpasst, Mitspieler ignoriert, sich im Zweikampf selten durchsetzen kann, seine Dribblings mittlerweile für jeden absehbar un berechenbar sind, dann hat das alles herzllich wenig mit der Fitness oder den Mitspielern zu tun, dann nenn ich das schlicht lernresistent.
Der Anteil des "Ausschusses" in seinem Tun und Handeln ist deutlich zu hoch.
Wenn ein Spieler regelmäßig beste Kontermöglichkeiten verschleppt, die falschen Entscheidungen trifft, Tempo fatalerweise rausnimmt, den Zeitpunkt des Abspiels verpasst, Mitspieler ignoriert, sich im Zweikampf selten durchsetzen kann, seine Dribblings mittlerweile für jeden absehbar un berechenbar sind, dann hat das alles herzllich wenig mit der Fitness oder den Mitspielern zu tun, dann nenn ich das schlicht lernresistent.
Der Anteil des "Ausschusses" in seinem Tun und Handeln ist deutlich zu hoch.

...Aber ob er in der PL glücklich wird? Ich mein, da wird wirklich wenig gepfiffen und wenn er nicht lernt sich schneller vom Ball zu trennen dann kann das eine sehr schmerzliche Angelegenheit für ihn werden.
Wenn ich mir vorstelle, wie er mit gesenkten Kopf in eine Abwehr aus Ferdinand und Vidic dribbelt, noch einen Hacken schlägt und noch ein Schlenzer ..
Mann hört sie schon knurren: "Hello Kraut, let`s dance!".Sportlich würde ich ihn nicht vermissen, Gründe hat 5vor12 schon gebracht aber irgendwie ist er mir sehr sympathisch. Hat sich hier nie irgendwas zu schulden kommen lassen.
Aber ob er in der PL glücklich wird? Ich mein, da wird wirklich wenig gepfiffen und wenn er nicht lernt sich schneller vom Ball zu trennen dann kann das eine sehr schmerzliche Angelegenheit für ihn werden.
Alles eine Frage der Ablöse. Wenn man tatsächlich für MM einen Erlös im 10 Mio-Bereich erzielen könte, darf es eigentlich keine langen Überlegungen mehr geben, das wäre für uns ein Idealfall.
Denn MM hat sich bei uns seit seiner Ankunft nicht nur nicht weiterentwickelt, er hat eher Rückschritte zu seiner ersten Sasion gemacht, so daß er sportlich mittlerweile oftmals eher ein Hemmschuh unseres Spiels, als eine Hilfe darstellt und somit spoirtlich verzichtbar geworden ist.
Der verzweifelte Versuch seitens TS, ihn als 10 zu installieren, funktionierte nicht ansatzweise, da es nicht sein Spiel ist. Das was sein Spiel wäre, wird hier nur nicht gespielt.
Sportlich würde ich ihn nicht vermissen, Gründe hat 5vor12 schon gebracht aber irgendwie ist er mir sehr sympathisch. Hat sich hier nie irgendwas zu schulden kommen lassen.
Aber ob er in der PL glücklich wird? Ich mein, da wird wirklich wenig gepfiffen und wenn er nicht lernt sich schneller vom Ball zu trennen dann kann das eine sehr schmerzliche Angelegenheit für ihn werden.
Laut SKY war er unter der Woche in London zum Medizincheck und soll gestern einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.
Laut SKY war er unter der Woche in London zum Medizincheck und soll gestern einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.