Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob man es schon als Hinweis auf einen Abgang deuten kann? Wobei Affolter gegen die Bayern ja auch nicht soooo schlecht war.

Um sein Abschiedsgemälde zu signieren...?![]()

Ich hoffe ja ihr habt recht, aber ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Prödl mit der Bekanntgabe der Entscheidung warten sollte, wenn er bleibt. Für mich riecht es sehr nach Golfsburg.
Ich sehe das genauso wie du.Aufgrund des Hinauszögerns glaube ich nur noch geringförmig an einen Prödl-Transfer.

Du sagst doch, dass du nur geringfügig an einen Transfer glaubst. Ergo glaubst du doch auch das er bleibt oder?![]()

er "durfte" (oder musste er?) heute 10 Minuten spielen...heisst das er bleibt oder geht er? :eek::eek:
Wenn er heute nicht in der Anfangself steht, deuten die Zeichen eher auf Abschied.
Sollte man ihn wirklich gehen lassen, hielte ich das für grob fahrlässig. Da entwickelt sich ein junger Spieler beim Verein wirklich gut weiter, beginnt sportlich richtig wertvoll zu werden und hat auch vom Charakter und Kopf her wirklich das Zeug zu einem der Führungsspieler in einem neuen Werder-Team zu werden. ...und in dieser Phase gibt man ihn ab.
Ich hoffe, er bleibt. Wenn nicht, beginne ich ernsthaft an KATS zu zweifeln.
Wäre kein großer Verlust wenn er geht. Wird sich gegen Naldo und Sokratis sowieso nicht durchsetzen und von daher kann auch der nächste Neuzugang den Platz in der zweiten Reihe einnehmen und versuchen Ansprüche auf die erste Reihe anzumelden.
Wäre kein großer Verlust wenn er geht. Wird sich gegen Naldo und Sokratis sowieso nicht durchsetzen und von daher kann auch der nächste Neuzugang den Platz in der zweiten Reihe einnehmen und versuchen Ansprüche auf die erste Reihe anzumelden.
Irgendwie würde ich mir ja beinahe wünschen dass er gehen wird/würde und sich dann woanders durchsetzt....weil ich finde er wäre ein Verlust für Werder, ich will nicht von "großem" Verlust reden aber so zu tun als ob er gar nix auf die Reihe bekommt ist auch nicht richtig.
Und Naldo zwickt und zwackt es andauernd und da wird flugs mit sonnigeren gegenden geliebäugelt und Sokratis kann ich noch nicht wirklich einschätzen ob der sich mit Werder identifizieren kann oder will. Das er spielen kann bezweifelt niemand aber will er auch in zukunft hier spielen?
Aber alles graue Theorie und vielleicht ist dann bald Affolter der einzige IV, der noch hier ist.....:stirn::stirn::stirn: muhaaaaa
Puh bei der Logik komme ich nicht mit.Du würdest dir wünschen das er uns verlässt obwohl du glaubst das es ein Verlust wäre.Puh bei der Logik komme ich nicht mit.
Er soll doch aber nun endlich mal mit der Sprache rausrücken wo er denn nächste Saison spielen wird.