FC Genua 1893

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Voga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe das nicht ganz, was hätten die Fans denn als Konsequenz drohen können, falls die Spieler die Trikots nicht ausgezogen hätten? Ich als Akteur hätte das niemals gemacht.

Ich würde als Spieler nach solchen Vorgängen für diesen Verein nicht mehr auflaufen.

nich zu endschuldigen - aber das du als vollblut Fan durchdrehst wenn die Verantwortlichen den Verein platt machen durch Korruption / Manipulation und ähnliches und dann noch deine Spieler Söldner nicht im Ansatz dafür ineressieren was mit dem Verein passiert...... tja. Zusätzlich ist es natürlich ein Grundsatz Fehler in Italien wie die Stadien aufgebaut sind und das zu wenig Polizei da ist. Hohen Zaun vor / 2 Hundertschaften vor den Ultra Block und dann is da ruhe ! Basta

Ich für mich würde für gar nichts garantieren wenn z.b. ein Heuschrecke wie RedBull nach Bremen kommt und den Verein ermordet um ihn unter eigener Fahne aufstehen zu lassen. Das is zwar eine anderer Fall aber in der Art machen die Verantwortlichen Genua auch platt.....

Na und? Das berechtigt keinen Idioten zu gar nichts, selbst wenn da lauter Investoren den Verein kaputtmachen, rechtfertigt das nicht dieses absurde Vorgehen.

Back