F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2183803:Jo, da gibt es wirklich tausend Möglichkeiten.![]()
Und was regt dich nun auf?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2183803:Jo, da gibt es wirklich tausend Möglichkeiten.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2183816:Zwei Knöllchen in zwei Tagen. Verbessert meinen derzeitigen Schnitt von 2 Knöllchen in 3 Monaten ....![]()

Zitat von Stürmerbraut;2184106:Stürmisches Fahren .....![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2186208:Manchmal. Und weißt du, woran ich heute morgen schon wieder vorbeigefahren bin? :stirn: Jup, nen mobilen, den sie eben aufbauten. Zum Glück war der noch nicht angeschaltet. :wild: Sonst hätte ich für nichts garantiert.
Ich wohne netterweise in jenem Kreis, der am meisten Blitzer aufweist!! ISt bewiesen.

Zitat von Stürmerbraut;2186253:Ich auch, aber das nützt mir trotzdem nichts, wenn ich in Gedanken bin!!!![]()
![]()

Unser Hund.
Hatte das Bein gebrochen und heute den Verband abbekommen. Eben wollte er mit seinem Trichter am Kopf das Sofa hochspringen, bleibt hängen, fällt hin und wieder der ganze Arm krumm, Draht verbogen. Morgen auf ein neues. -.-

Alleine wenn ich dran denke wie krumm und steif der Fuß war. BAAAAH..![]()
Sowas ist echt übel. Hoffentlich wird das bald wieder, ist für den Hund ja auch eine Tortour.

Wird gleich noch mal operiert.![]()
Und dann mit Fixateur oder wie läuft das? Was für ein Hund ist das überhaupt und welches Bein?Oh Shit.Und dann mit Fixateur oder wie läuft das? Was für ein Hund ist das überhaupt und welches Bein?
Alleine wenn ich dran denke wie krumm und steif der Fuß war. BAAAAH..![]()
Wird gleich noch mal operiert.![]()
Was für ein Hund? ÄÄÄH, ja ... ein Bolonka-Mischling oder so.
Also der Arzt meinte gestern am Telefon, dass wir das verbinden sollen und er Morgen dann nur den Draht richten muss.

Der Arme!!! Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht und er schnell wieder gesund wird.
Vielleicht Sofas und Sessel aus der Wohnung räumen, bis alles verheilt ist. :O![]()