Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der soll lieber mit ManCity verhandeln und richtig Geld rausschlagen, statt im Fernsehen immer dieselben Floskeln von sich zu geben.
.Das waren aber auch Weichspüler Fragen :18:
Hab ich mich geärgert, wieder eindeutig vorher abgesprochen was gefragt werden darf, toller NDR Sport Club, jedesmal der gleiche Müll![]()
Wozu laden die überhaupt noch Gäste ein, hätte nur noch die Frage nach dem Wohlbefinden gefehlt :stirn:
Das ist so gut wie immer so. Ich erwarte niemals, dass ein Werder-Verantwortlicher seine Karten aufdeckt und gucke mir ähnliche Sendungen nur dann an, wenn ich zufällig schon fernsehe oder mich gerade etwas langweile. Diesmal habe ich zum Beispiel absichtlich nicht eingeschaltet und - nichts verloren. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich ärgert, einfach nichts zu erwarten, da wird man in 95% der Fälle nicht enttäuscht. So läuft es heutzutage halt.Hab ich mich geärgert, wieder eindeutig vorher abgesprochen was gefragt werden darf, toller NDR Sport Club, jedesmal der gleiche Müll![]()
Wozu laden die überhaupt noch Gäste ein, hätte nur noch die Frage nach dem Wohlbefinden gefehlt :stirn:
Ich wäre aber dagegen, sie alle im Vorstand oder auf Schlüsselposten einzusetzen. Es ist riskant und einseitig, alle Posten von die mit hohen Kompetenzen ausgestattet sind, mit Ex-Fußballern zu besetzen.
Es muss zumindest ein gewisses Know-How in den Bereichen Finanzen, Controlling und Management dabei sein. Mit Born im Bereich Finanzen und Müller in den Bereichen Controlling und Management haben wir zumindest entsprechende Fachkompetenz im Gesamtvorstand sitzen. Wenn zum Beispiel Allofs, Bode und Baumann den Vorstand bilden würde dann hätten wir vielleicht Visionen, aber auch das Risiko dass das finanzielle Fundament zu bröckeln beginnt und die Strukturen nicht mehr so straff durchorganisiert sind.