Borussia Mönchengladbach

Ja aber der holt ja keine Spieler, die Favre nicht will. Und wenn der zu lange zögert und sich nicht sicher ist, ob ein gewisser Spieler geholt werden soll, dann entscheidet der Spieler sich anderweitig.

Es bewahrheitet sich mal wieder, dass mit großer Macht, auch große Verantwortung einhergeht. Gladbach hat jetzt die Macht des Geldes, aber es ist verdammt schwer, jetzt die richtigen Entscheidungen zu treffen, weil die wegweisend für die nächsten Jahre sind. Mit falschen Transfers macht man sich auf einen Schlag alles kaputt, was seit anderthalb Jahren aufgebaut wurde.

Aber mal im Ernst, wenn man die Chance hat einen Santana zu holen wie kann man da zögern:stirn:

Es bewahrheitet sich mal wieder, dass mit großer Macht, auch große Verantwortung einhergeht. Gladbach hat jetzt die Macht des Geldes, aber es ist verdammt schwer, jetzt die richtigen Entscheidungen zu treffen, weil die wegweisend für die nächsten Jahre sind. Mit falschen Transfers macht man sich auf einen Schlag alles kaputt, was seit anderthalb Jahren aufgebaut wurde.
:tnx::tnx: Schön formuliert.

Aber mal im Ernst, wenn man die Chance hat einen Santana zu holen wie kann man da zögern:stirn:

Naja, das ist ein Artikel der Bild. Keiner weiss doch, ob Gladbach den nicht unbedingt will, aber Santana zögert. Ansonsten bin ich ganz bei dir. Ich finde Tele ist ein Top-IV und würde an Stelle von Gladbach alles tun den zu holen. Aber ob sie das tun oder nicht, wissen wir ja nciht oder?

Santana selber soll ja noch etwas unsicher sein, ob er den BVB verlassen möchte. Vielleicht hat Klopp seine Planung für die nächste Saison vorgestellt und Tele bekommt mehr Einsätze (Rotation). Zumindestens die Gruppenphase in der CL ist uns ja sicher :D. Wir würden uns alle so sehr wünschen, dass Tele bei uns bleibt, denn mit Hummels, Subotic und Santana haben wir eine Top-IV. Sollte Tele jedoch nicht mehr Einsatzzeiten bekommen, wäre es leider verständlich, wenn er wechseln würde :mad:. Ich bin ja froh, dass Bayern sich Dante geangelt hat und nicht unseren Tele.

Santana selber soll ja noch etwas unsicher sein, ob er den BVB verlassen möchte. Vielleicht hat Klopp seine Planung für die nächste Saison vorgestellt und Tele bekommt mehr Einsätze (Rotation). Zumindestens die Gruppenphase in der CL ist uns ja sicher :D. Wir würden uns alle so sehr wünschen, dass Tele bei uns bleibt, denn mit Hummels, Subotic und Santana haben wir eine Top-IV. Sollte Tele jedoch nicht mehr Einsatzzeiten bekommen, wäre es leider verständlich, wenn er wechseln würde :mad:. Ich bin ja froh, dass Bayern sich Dante geangelt hat und nicht unseren Tele.

Santana wäre wohl in fast jedem anderen Verein Stammspieler, ich an seiner Stelle würde auf jeden Fall zusehen das ich woanders unterkomme.

Ähm reden wir vom selben Santana?

http://www.transfermarkt.de/de/felipe-santana/profil/spieler_54312.html

ich meine diesen hier und der ist NOCH bei Dortmund unter Vertrag.

Und um dessen Wechsel zu Gladbach gings ja. Oder ist mir da was entgangen und der Wechsel ist schon fix?

Ja reden wir. ;)

Ne, da ist noch nichts fix. Aber du hast eben ja gesagt, du würdest an seiner Stelle nicht nach Gladbach gehen, deshalb meine Argumente. ;)

Ja reden wir. ;)

Ne, da ist noch nichts fix. Aber du hast eben ja gesagt, du würdest an seiner Stelle nicht nach Gladbach gehen, deshalb meine Argumente. ;)

NEEEE da hast du mich mißverstanden. Ich hatte mich auf den Post von borussia bezogen, der meinte das Santana damit liebäugelt doch in Dortmund zu bleiben. Dem habe ich wiedersprochen.:D Ein Wechsel zu Gladbach wäre für ihn eine gute Sache, aus den von dir genannten Gründen. Da bin ich ganz bei dir.:beer:

Santana wäre wohl in fast jedem anderen Verein Stammspieler, ich an seiner Stelle würde auf jeden Fall zusehen das ich woanders unterkomme.

Grundsätzlich stimme ich Dir natürlich zu, aber für unseren BVB ist so ein "Back-Up" natürlich Gold wert (wenn Subotic ausfällt, merkt man keinen Qualitätsverlust in der Abwehr, wenn Tele ihn ersetzt. Dass ist schon ein Riesenglück für den BVB.). Außerdem ist Tele auch menschlich äußerst sympathisch. Aber mit logischen Argumenten kann ich Dir nicht widersprechen. Ich denke, die Tatsache, dass wir Fans Santana extrem mögen reicht als Argument nicht. Leider, leider ist Santana ein Härtefall, da wir das unbeschreibliche Glück haben Hummels, Subotic u.n.d Santana zu unserem Kader zählen zu dürfen. Das ist wirklich ein "Luxusproblem".
Vielleicht kommt Tele ja "in gute Hände". Wäre ihm von Herzen zu gönnen :tnx:.

Die aktuelle Saison ist noch nicht mal beendet, da macht die Bild schon stress, weil sie nix zu vermelden hat... Die Gladbacher haben noch genug Zeit, der Artikel ist eigentlich keiner Rede wert.

Der Konter passt aber zu Favre, cooler Typ!

Back