Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm ich glaube er möchte in dem Video andeuten, dass er endlich ein Werder Bild haben möchte!
Los kreative Menschen, müllt Rosi zu!![]()

So, zur Abwehslung mal was zum Schmunzeln. Zumindest ich bin nur noch am Schmunzeln. :grinsen:
Ich bedanke mich recht herzlich für den Hinweis.
Die letzte Woche hab ich gemalt, heute habe ich es vollbracht.
Er hat sich riesig gefreut und versprochen, es an die Wand zu hängen.![]()
So, zur Abwehslung mal was zum Schmunzeln. Zumindest ich bin nur noch am Schmunzeln. :grinsen:

:applaus::applaus::applaus:
Wow, das hast du gemalt ? Respekt. Also ich bin mir sicher, dass er sich darüber ehrlich gefreut hat.

Hat er, nach er hat geschnallt das IKEA Tüte war nur die Umschlag, das Inhalt war nicht davon....
Er war echt ganz beeindruckt von es!

Warum wurde mit dem Borowski Abgang heute nicht auch gleich Rosenbergs Abgang bekanntgegeben?
Diese wunderbare Nachricht wird uns separat auf einer außerordentlichen PK dargeboten.
Diese wunderbare Nachricht wird uns separat auf einer außerordentlichen PK dargeboten.
Dankööööö
@Simac: Ja, das hab ich. Jeder braucht ein Hobby![]()
Ist sehr gut gelungen respekt!So, zur Abwehslung mal was zum Schmunzeln. Zumindest ich bin nur noch am Schmunzeln. :grinsen:

Es hat sich noch nie ein Spieler ganz ungeniert mit einem "Aaaaaaawwwww Danke" um meinen Hals geschmissen. Ja, ich glaube, er hat sich gefreut.![]()
.................
Wäre es konsequent mit Prödl zu verlängern aber mit MR nicht?
Ich meine nein. Entweder trennt man sich vom Mittelmaß(zu dem ihr ja sportlich ganz gerne den Schweden zählt),oder man lässt es sein(Fritz,Prödl).
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Prödls Potential(nach 4 Jahren!) und Fritzs Verdiensten,alles unbestritten. Aber sportlich wertvoller als der hier andauernd diskutierte sind die beiden Jungs auch nicht. Versteht mich nicht falsch,bin jetzt nicht strikt gegen eine Verlängerung,immerhin sind beide auch schon lange dabei und weiß Gott keine "schlechten" Spieler,aber wenn die bleiben "dürfen" und Rosenberg nicht,stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht. Meine Meinung.
:thumb: haste Dir auch verdient. Sieht echt klasse aus. Schön, dass man mit Hobbys anderen eine Freude machen kann, egal wie man sportlich zu jemandem steht.:svw_applaus:
An alle Rosi-Basher,bitte ganz objektiv:
Wäre es konsequent mit Prödl zu verlängern aber mit MR nicht?
Ich meine nein. Entweder trennt man sich vom Mittelmaß(zu dem ihr ja sportlich ganz gerne den Schweden zählt),oder man lässt es sein(Fritz,Prödl).
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Prödls Potential(nach 4 Jahren!) und Fritzs Verdiensten,alles unbestritten. Aber sportlich wertvoller als der hier andauernd diskutierte sind die beiden Jungs auch nicht. Versteht mich nicht falsch,bin jetzt nicht strikt gegen eine Verlängerung,immerhin sind beide auch schon lange dabei und weiß Gott keine "schlechten" Spieler,aber wenn die bleiben "dürfen" und Rosenberg nicht,stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht. Meine Meinung.