Funny-Frisch Chipstester

Moin Leute!

Keine Ahnung, ob ihr schonmal die grenzdebile Werbung mit Schweini und 2 scheinbar besoffenen Typen gesehen habt, aber man kann auch dieses Jahr wieder bei Funny-Frisch Chipstester werden, wofür ich mich auch beworben hab. Um das zu werden, muss man unter die ersten 1.000 Plätze kommen, also bräuchte ich noch ein paar Votes.

Hier mein Profil

Ihr braucht nur voten, keine Registrierung oder sonstwas. Voten kann man im übrigen täglich, also wäre ich ganz verbunden, wenn ich noch ein paar Stimmen bekommen könnte! :D

Wenn da noch jemand mitmacht, ich steh auch für Backvotes zur Verfügung! ;)

Zitat von Fliegenfänger;2185879:
Also wenn das so Sorten sind wie "Currywurst" :ugly:
Dann hast du allerdings gewonnen. Einen Toilettenbesuch nämlich ;)

Die vorgeschlagenen Sorten stehen auf der Seite. "Burger Style", "Chicken Nuggets Sweet Chili Style" und "Rot-Weiß Schranke".

Klingt alles besser als Currywurst. Die sind wirklich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geworden, find ich. Hab mir mehr erwartet, bei einer Sorte meiner Leibspeise :D

„ Als regelmäßiger Fußball-auf'm-Sofa-gucker bin ich die geeignete Testperson. Chipsfrisch sind seit Jahren die ultimativen Chips! “

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Auf den ersten Blick nicht, aber was solls. Das Probieren ist ja auch schonmal was. Erlauchter Kreis und so. :p

Schade

Die vorgeschlagenen Sorten stehen auf der Seite. "Burger Style", "Chicken Nuggets Sweet Chili Style" und "Rot-Weiß Schranke".

Klingt alles besser als Currywurst. Die sind wirklich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geworden, find ich. Hab mir mehr erwartet, bei einer Sorte meiner Leibspeise :D

Allgemein sind die neuen Sorten zu 99% für die Tonne. Ich mag halt lieber die klassischen Sorten wie Ungarisch/Paprika und Pepperoni. :grinsen:

Besonders eklig finde ich so Chips wie Currywurst, BBQ bzw. Fleischgeschmack usw. :wuerg:

Lest euch mal die Video-Beschreibung durch, einfach nur der Hammer:

Ein kleiner, fast schon süßer, Engel, mit rotgoldenen Haaren, zierlichen Hamsterbäckchen, gepflegten gelben Zähnen, mit Sinn für gehobene Küche außer Haus, ästhetisches, vollschlankes Erscheinungsbild, ein richtiger Musterknabe und Vorzeigesohn, stellt professionelle Gourmetkritik, am Big Tasty des 5 Sterne Speiseetablissements McDonalds.
Basierend auf einer guten gymnasialen Schulbildung findet der Burgerexperte gut gewählte Worte, um die Mängel dezent, jedoch bestimmt, zu stellen.
Schaut selber, wie es dieses Prachtexemplar von Traumschwiegersohn in die Herzen einer niveauvollen, zivilisierten Bevölkerung schafft

:lol:

Joa, die Dinger sind Geschmackssache, das geb ich schon zu. Allerdings geht's mir so, dass ich bei funny-frisch eigentlich fast jede Sorte mag (die klassischen wie Ungarisch und Pepperoni sind natürlich Godlike, aber Chakalaka und Orientalisch z. B. schmecken auch richtig geil). Bei den Crunchips geht's mir irgendwie anders. Da gibt's bis auf Sweet Chili fast nur Sorten, die gar nicht schmecken. ;)

Sofern ich mitmachen darf, würd ich natürlich auch mal darüber berichten, wie die Sorten schmecken! :D

Back