Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Und übrigens ist mir das nicht egal ;-)

Aber die Hells Angels haben in Hannovers Steintorviertel für Ordung gesorgt! Solange da andere "das Sagen" hatten, gab es mehr Morde, Schlägerein und andere unschöne Dinge!

Natürlich sind die Hells Angels auch nicht ohne, im Gegenteil. Aber es gibt viel schlimmere Gruppen. Glaub mir!

Allein schon darüber zu diskuttieren, dass die Hells Angels vielleicht nicht ganz so "schlimm" sind wie andere Gruppen ist krank !
:stirn:

Ich glaube mit diesem Sponsor würde man es schaffen, dass jahrelang aufgebaute ruhige, friedliche image sofort wegzumachen.

Wer hat denn das Gerücht, ich nenns einfach mal so, weil ich dazu keine Quelle kenn, in die Welt gesetzt? Hat irgendeine Boulevardzeitung das geschrieben, oder von wem stammt das?

Der Neffe eines Onkels dritten Grades hat es von einem Freund gehört der wiederum mit der Sekretärin von Klaus Filbry befreundet ist, welche es von diesem selbst erzählt bekommen hat. Der Neffe hat es daraufhin an mich weitergereicht und ich habs hier gepostet. :D
Spaß beiseite. worum.org hat eines Abends mal ne Reihe an Infos rausgehaun. Inklusive der Meldung, dass Huawei nen zweistelligen Millionenbetrag zahlen will. Um an die Quelle zu kommen fragste also am Besten einen vom worum. ;)

Alleine der Satz:

Bisher kassieren die Bremer von der Targobank zwischen acht und zehn Mio pro Saison. Ein Vertrag, der noch zu Champions-League-Zeiten abgeschlossen wurde.

Ganz so viel dürfte diesmal nicht drin sein...

Des Wegen stand vor kurzem auch im Weser Report das man wohl demnächst mit Huwai einen Vertrag im zweistelligen Mio Bereich abschließen wird. :grinsen:

Dann sollen die halt ordentlich Kohle für den Stadion Namen hinblättern. 10 Mio pro Jahr und wir spielen demnächst in der Turkish Airline Arena/Stadium. :D

Laut heutigem Weser-Report sind die Gespräche mit Huawei weit fortgeschritten und es wird mit bald mit Vollzug gerechnet...

Man fragt sich ja als Laie immer, was es da so wild zu verhandeln gibt. Laufzeit, Betrag und vielleicht noch die Frage, ob zusätzlich zur Brust noch 5 oder 10 Banden im Stadion... Sowas sollte doch eigentlich in drei Treffen abgefrühstückt sein mit jeweiliger Rücksprache zwischendurch bei Vorstand/Aufsichtsrat von Konzern und Verein/Vermarkter...

Das ist nicht soo einfach. Manche Sponsoren wollen auch ein bisschen Mitsprache haben. Außerdem wollen die Sponsoren wissen wo es entwicklungstechnisch hingeht. Da wäre es natürlich auch wichtig wenn man international spielt oder irgendwelche Stars im Team hat. Wenn man es nicht tut dann ist man für Sponsoren auch weniger attraktiv. Könnte mir gut vorstellen das der nächste Vertrag daher schlechter ausfällt weil die Perspektiven kurz bis mittelfristig eher nicht so gut aussehen.

Back