Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm....okay, das kann man interpretieren, wie man will, aber WÄRE er zum Elfmeter angetreten und HÄTTE er dann (den entscheidenden Elfer) verschossen, wäre ihm das als Egoismus ausgelegt worden - da bin ich mir sicher.Naja, das fand ich eher schwach. Ein großer Spieler übernimmt da die Verantwortung..
Ich denke trotzdem, dass ein Kroos einen Gustavo besser ersetzen kann als ein Tymo einen Badstuber. Daher hat WCF nicht so ganz unrecht.Vergiss diese unerträgliche Labertasche, die sich durch unendliches Dahergeschwafel legitimieren muss.
Nein, Lahm fehlt nicht, aber Daniel van Buyten wird nicht rechtzeitig fit.Lahm fehlt auch?
:applaus:

Hmm....okay, das kann man interpretieren, wie man will, aber WÄRE er zum Elfmeter angetreten und HÄTTE er dann (den entscheidenden Elfer) verschossen, wäre ihm das als Egoismus ausgelegt worden - da bin ich mir sicher.
Bester Mann war für mich gestern ganz klar Luiz Gustavo. Wie er in die Zweikämpfe gegangen ist, war der reinste Wahnsinn und das obwohl er wusste, dass er bei einer Gelben Karte gesperrt ist.
Meinen Hut ziehe ich auch vor Arjen Robben, dem Egoisten, der aber im Elferschießen lieber seinen Kollegen den Vortritt ließ - ganz im Gegensatz zu Christiano Ronaldo, der nicht zum ersten mal einen wichtigen Elfer verschossen hat.
@Simac:![]()
Urteile und Noten von Bild geben nicht unbedingt die Wahrheit wider!![]()
Gestern hat das Glück entschieden, Real hätte es genauso verdient gehabt. Aber so ist Fußball. Glückwunsch an die Bayern, denen ich im Finale die Daumen drücken werde.Real hätte es genauso verdient gehabt.
Ich weiß nicht. Über beide Spiele gesehe war Bayern mMn die bessere Mannschaft, Real Madrid hat mich enttäuscht. Da kam mir viel zu wenig.
Und ich hätte sie gerne gegen die Bayern siegen sehen.

Ich weiß nicht. Über beide Spiele gesehe war Bayern mMn die bessere Mannschaft, Real Madrid hat mich enttäuscht. Da kam mir viel zu wenig.
Seh ich auch so, daß war in der Summe dann doch eher der Versuch, nicht höher zu springen, als man muß. Bis jemand die Hindernisstange höher legte...Der kann dann bei Euch gerne so weitermachen, wie ich ihn bei uns im Stadion gesehen habe. :cool::applaus:
Mein Wunsch-IV wurde endlich verpflichtet :applaus:
Der Sieg von Bayern war verdient! Glückwunsch fürs Finale.
Bayern sorg immerhin auch mit dafür, daß wir bis zum 7ten Platz international spielen können.:thumb:
Lass ich als "Ausrede" nicht wirklich gelten. Denn grade was den "Kopf" betrifft, hätte Real davon absolut profitieren müssen und eine zum Bersten geschwellte Brust vorweisen müssen. 15 min. sah es auch danach aus.Man hat Real einfach angemerkt, dass "El Clasico" noch in Kopf und Beinen steckte.
Jep, für die NM könnte das durchaus nochmal nen gewaltigen Schub geben.Im Endspiel werde ich den Bayern die Daumen drücken. Vor allem Toni Kroos würde ich den Titel gönnen und für die EM gäbe das auch nochmal einen Schub.
Ich denke auch, die Hürde Real, war jetzte schon so ne Art vorgezogenes Endspiel. Zu Hause gegen einen Gegner, der derzeit nicht die allererste Güte der europ- Spitzenklasse verkörpert, sind sie auch für mich großer Favorit. Wobei natürlich genau darin die Gefahr steckt und es am Ende schon mehr als ärgerlich wäre, sollte man dieses Finale unglücklich dahoam verlieren.Im Übrigen habe ich nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Bayern jetzt den Titel holen. Sie wären für mich auf neutralem Platz leicht favorisiert gewesen, Zuhause sind sie für mich jetzt aber sogar haushoher Favorit.
Das erledigt dann Chelsea schon!!!![]()
Als Robben gestern den Ball in bester Dortmund 2.0-Manier aus nächster Nähe über die Kiste jagte und dann zum Elfer schritt, habe ich nur gedacht, was muß der Knabe doch für Nerven haben!
Nicht auszudenken, wenn er den nicht gemacht hätte.