H
howie
Guest
Wusste ich doch, dass das wieder verbuggt ist. EA arbeitet heute nacht dann wohl fieberhaft an einen Patch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich doch, dass das wieder verbuggt ist. EA arbeitet heute nacht dann wohl fieberhaft an einen Patch

Wenn man einen so starken Kader hat, bei dem man es sich leisten kann, den zweitteuersten Spieler der Welt in einem CL-Halbfinale zunächst auf der Bank zu lassen, dann halte ich die Begründung eines in den Knochen steckenden Clasico für eher fragwürdig.
In Anbetracht des frühen 2:0 und dem Sieg bei Barca ein paar Tage zu vor hielten die Spieler der "Königlichen" sich wohl für solche und spielten derart pomadig, das sie die eigentlich schon am Boden liegenden Bayern aufgebaut haben. Sicher, 11er-Schießen ist Glückssache, aber wer nach einer so frühen 2:0-Führung mit einer bis dahin spielerisch erdrückenden Dominanz noch das Heft aus der Hand gibt, der darf sich nicht wundern,wenn diese Arroganz Verlängerung mit 11er-Schießen überhaupt erst ermöglicht haben.
Jep...
Ich finde es merkwürdig, dass einer Mannschaft, die ein vermeintlich fast schon gewonnenes Spiel noch verliert, dieses Verhalten als Arroganz ausgelegt wird. Glaubt ihr im Ernst, dass, wenn die Spieler die Chance haben, das Finale im höchsten europäischen Wettbewerb zu erreichen, nach einem 2-0 das Spiel innerlich abhaken und nun mit halber Kraft spielen? Nie im Leben! Das wird immer so einfach gesagt: "Hättet ihr die ganze Zeit so gespielt wie in den ersten 20 Minuten, wäre das Spiel 5-0 ausgegangen". Dazu gehört aber immernoch ein Gegner und mMn sind die Bayern nach 20 Minuten aufgew8 und haben längst nicht mehr so viel zugelassen wie Real.In Anbetracht des frühen 2:0 und dem Sieg bei Barca ein paar Tage zu vor hielten die Spieler der "Königlichen" sich wohl für solche und spielten derart pomadig, das sie die eigentlich schon am Boden liegenden Bayern aufgebaut haben. Sicher, 11er-Schießen ist Glückssache, aber wer nach einer so frühen 2:0-Führung mit einer bis dahin spielerisch erdrückenden Dominanz noch das Heft aus der Hand gibt, der darf sich nicht wundern,wenn diese Arroganz Verlängerung mit 11er-Schießen überhaupt erst ermöglicht haben.
Für mich wars keine Taktik, für mich wars ein leerer Kopf und schwere Beine. Da hat einer beim spanischen Terminkalender böse gepennt und beide spanischen Topclubs haben dafür bezahlt.
Aha. Ich habe noch lange danach nahezu die gleichen Fehler gesehen, mit dem Unterschied, dass Real bei weitem nicht mehr so entschlossen nachrückte.Dazu gehört aber immer noch ein Gegner und mMn sind die Bayern nach 20 Minuten aufgewacht und haben längst nicht mehr so viel zugelassen wie Real.
Für mich war´s irgendwo ne Mischung aus Beidem. Real ließ nach, Bayern konnte sich schütteln und sammeln und spielte dann deutlich mutiger.