Übrige Spielethread

Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!

Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!

Guter Post. Meine Bauern-Antipathie endet ebenfalls auf europäischer Ebene. Und gegen das, was Vereine wie Real oder Chelsea betreiben - übelstes Hire`n`Fire nämlich - sind die Bayern ein richtiger Familienverein.

Klar kann man das. Ich kann auch Barca nicht leiden. Oder Schalke. Oder Hamburg. Oder Dortmund. Oder... :D Und trotzdem kann ich bei jeden dieser Vereine viele Positive Dinge entdecken. Barca hat eine geniale Jugendarbeit. Dortmund hat sich super aus dem Sumpf gerettet, in dem man war. Bayern arbeitet insbesondere auf finanzieller Ebene wahrscheinlich besser als jeder andere Fußballverein. Das erkenne ich durchaus an. Ok, beim HSV läuft wirklich gar nichts so, dass man es loben müsste.:D

Aber das heißt doch nicht, dass ich auch bei einem Duell Chelsea gegen Bayern für Bayern sein muss? Also bitte. Allein dieses Gerede, man müsse ja für den deutschen Verein sein, ist sowas von lächerlich und anmaßend. Dagegen wehre ich mich.

:tnx:

Bin noch zu sehr gefrustet, um meine Meinung selbst zu formulieren.:ugly:

Denke das meinst du nicht ernst, denn bei Real ist er nochmals unheimlich besser geworden vorallem im aspekt des teamspiels.

Ich dachte, das hätte der Lachsmiley klar gemacht :p

Ronaldo ist ein starker Spieler, was man einfach schätzen sollte, wenn man sich für Fußball interessiert. Die Persönlichkeit eines Spielers ist auf dem Platz doch pupsegal.
Ribery und Robben sind auch gut, aber ich kann sie menschlich einfach nicht ab. Das Bild, was man von denen in der Öffentlichkeit, auf den Spieler zu projezieren, ist absoluter Schwachsinn.

Ja die von Ronaldo und Almeida sind auch sehr geil, aber die Flugbahn von Roberto Carlos bei diesem Freistoß bleibt für mich unereicht.

...an guter Vereinsführung und Siegermentalität!

Barca und Real sind überteuert zusammengekaufter, verschuldeter Dreck!

Die Bundesliga ist das Maß aller Dinge und Bayern international ihr Vorzeigeverein!
Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!

Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!
"Kaka - 65 Millionen Euro."

"Ronaldo 94 Millionen Euro."

"Ein Deutscher im Elfmeterschießen - unbezahlbar."
[/quote}
:thumb:

Wahnsinnsspiel! ich bin imnmernoch fix und fertig und kaum dazu in der Lage, etwas Andständiges zu schreiben, daher fasse ich mich besser kurz:
Ich denke, es waren zwei sehr knappe Spiele und im Elferschießen hatten wir die besseren Nerven.

Back