Ja aber mal im Ernst, wo bekommt man schon noch ordentliche Halbzeitanalysen oder auch sonstige gute Analysen im Sport. Also ich höre da immer nur dummes Gesabbel und Standardphrasengedresche.
KATS sind auch da?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber mal im Ernst, wo bekommt man schon noch ordentliche Halbzeitanalysen oder auch sonstige gute Analysen im Sport. Also ich höre da immer nur dummes Gesabbel und Standardphrasengedresche.

Also ich bin jetzt für Elfmeterschießen, aber das ist bei den Abwehrreihen sehr unwahrscheinlich.

Was bringt eigentlich diese 30Sekunden Unterbrechung in der Halbzeit, wo sie die Tore zeigen? Müssen die das, damit sie nicht unter "Dauerwerbesendung" fallen? Hab ich mich grad mal gefragt
Seid Kloppo und Urs Meyer nicht mehr![]()
Irgendwie habe ich schiss das der Bauern-Dusel heute wieder zuschlaegt...

Was heisst denn Dusel? Also der Ausgleich wäre aktuell nicht mehr unverdient finde ich. Real macht doch viel zu wenig.
Arme anlegen und nicht so rumfuchteln hilft da schon manchmal. Aber selbst da nur manchmal!Und mal im Ernst wie willst du solche Situationen in Realzeit 100%ig richtig beurteilen. Wenn er sich so in den Schuss wirft, darf er sich am Ende einfach nicht beschweren wenn da Handspiel gepfiffen wird.
Teufel, Wand, malen... Hoffe instaendig das Real das Ding wuppt!