Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Spiel 7 gerettet![]()

Geil, die Coyotes in der 2.Runde! :applaus:
Gegen Nashville wirs aber schwerer.

Zitat von äppelwoi;2183453:

Sind wir nicht großzügig, euch noch ein Playoffspiel mehr zu schenken?![]()

Zitat von äppelwoi;2184701:Zu gütig von euch. Dafür dürft ihr auch ab Freitag in den Sommerurlaub
Aber im Ernst, wer Spiel 7 gewinnt ist ganz schwer vorherzusagen. Dafür war die Serie einfach viel zu ausgeglichen. Ich hoffe, die Devils nehmen diesmal den Kampf an. Wenn sie so auftreten wie in Spiel 5, wird das nichts.

War so ne tolle Saison und dann zu Hause in Spiel 7 die doppelte Overtime. 
Meine Fresse, das tut richtig weh.War so ne tolle Saison und dann zu Hause in Spiel 7 die doppelte Overtime.
![]()

Du bist 'yotes-Fan? Cool, das ist mal was seltenes.![]()

Weiß auch nicht, irgendwie hat es mir der Verein angetan. Allein die Vorstellung in der Wüste Eishockey zu spielen, ist schon irgendwie schräg.![]()
Ich würd mir auch schon noch irgendwie wünschen, dass Phoenix weiter NHL-Standort bleibt, das steht ja auch immer mal wieder auf der Kippe, wegen der Verbindlichkeiten, und dem fehlenden Investor. Quebec City oder sogar das kleine Saskatchewan sollen ja weiterhin favorisiert sein, falls die Coyotes mal umziehen sollten.

Ja, ist schon irgendwie lustig.Ich würd mir auch schon noch irgendwie wünschen, dass Phoenix weiter NHL-Standort bleibt, das steht ja auch immer mal wieder auf der Kippe, wegen der Verbindlichkeiten, und dem fehlenden Investor. Quebec City oder sogar das kleine Saskatchewan sollen ja weiterhin favorisiert sein, falls die Coyotes mal umziehen sollten.

Zitat von äppelwoi;2194883:Größte Überraschung sind für mich mal wieder die Kings. Bei allem Ernstnehmen-Müssen nach dem Coup gegen Vancouver hätte ich nicht gedacht, dass sie auch aus St.Louis eine 2:0 Serienführung mit nach LA bringen.

Wie geil es auch einfach mal wäre, wenn ich am Ende behaupten könnte, ich hätte vor der Saison den späteren Stanley Cup-Sieger gesehen.
Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.
Wobei da ja eher Buffalo vielversprechend aussah. Allerdings stand bei den Kings ja auch nicht Quick im Tor damals.Zitat von äppelwoi;2195094:Ach warst auch in Berlin?Wobei da ja eher Buffalo vielversprechend aussah. Allerdings stand bei den Kings ja auch nicht Quick im Tor damals.