Da im thread "Ist Bremen Provinz?" bereits viele Sprüche über Hannover zusammengetragen worden sind, finde ich, dass wir einen extra thread der gesammelten Werke über Hannover und andere deutsche Städte zusammenstellen sollten.
Ich mach´ mal den Anfang mit Sprüchen von Harald Schmidt über Hannover:
"Hannover ist die Stadt mit dem gewissen nichts."
"Hannover ist nicht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
der Welt, aber man kann ihn von dort aus sehr gut erkennen."
"Die Cebit wurde eröffnet. Es sind dieses Jahr deutlich weniger Aussteller. Ich glaube, das liegt daran, dass man Hannover jetzt in Google Earth besichtigen kann."
"WM 2006 - Die Fußballweltmeisterschaft, liebe Hannoveraner, das ist wie eine Expo - nur mit Besuchern."
"Kassel kennen viele aus dem Intercity, weil man dort kurz hochschreckt und sagt: Mist, noch eine Stunde bis Hannover."
Ich mach´ mal den Anfang mit Sprüchen von Harald Schmidt über Hannover:
"Hannover ist die Stadt mit dem gewissen nichts."
"Hannover ist nicht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
der Welt, aber man kann ihn von dort aus sehr gut erkennen.""Die Cebit wurde eröffnet. Es sind dieses Jahr deutlich weniger Aussteller. Ich glaube, das liegt daran, dass man Hannover jetzt in Google Earth besichtigen kann."
"WM 2006 - Die Fußballweltmeisterschaft, liebe Hannoveraner, das ist wie eine Expo - nur mit Besuchern."
"Kassel kennen viele aus dem Intercity, weil man dort kurz hochschreckt und sagt: Mist, noch eine Stunde bis Hannover."
: