Vllt. gibt uns Schalke ja einen günstig ab, die haben ja so viele...![]()
Vor allem, wenn sie einen gewissen TW zusätzlich verpflichten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. gibt uns Schalke ja einen günstig ab, die haben ja so viele...![]()
Was ist denn an Wiese schwierig? Wiese hat hier NIE über die Stränge geschlagen.
Kung Fu Tritt gegen Olic, Umsensen vom T.Müller FC Bayern...
Soll ich weiter aufzählen??
Was ist denn an Wiese schwierig? Wiese hat hier NIE über die Stränge geschlagen.

Und das hat was mit schwierigem Charakter zu tun? Ist halt seine Spielweise und kein boshaftes Umtreten seiner Gegenspieler. :stirn:
Auch in der Nationalmannschaft hat er sich sehr unbeliebt gemacht.
Wiese kann sich sehr schlecht unterordnen. Er würde sich nie auf die Bank setzen wenn jatzt Schaaf Mielitz vorziehen würde. Ich bin sicher dass in der kommenden Saison Mielitz Wiese vorgezogen werden würde. Da gäbe es den ersten Streit mit KATS. Dasselbe wäre mit Frings passiert.
Ich denke nur auch seine Äußerungen gegen den HSV und seine Attake gegen Lehmann. Auch in der Nationalmannschaft hat er sich sehr unbeliebt gemacht.
Ahso, wusste ich gar nicht.Wiese kann sich sehr schlecht unterordnen.
Normalerweise liest man solch kühne Thesen eigentlich nur, wenn das Sommerloch herrscht oder die Temp. die 30° MArke knackt.Ich bin sicher dass in der kommenden Saison Mielitz Wiese vorgezogen werden würde.
Das hat aber nichts mit nem schwierigen Umgang zu tun. Er ist unbeliebt bei gegnerischen Fans und bei Lehmann, das wars dann auch schon. Deswegen hat er keinen schwierigen Charakter, auf den der Trainer achten müsste.Und diese Spielweise ist auch nicht ganz einfach.Manch Verein überlegt es sich da halt 2mal ob sie so einen dann in der Manschaft haben wollen.
Das er sportlich ein klasse Keeper ist hab ich ja nie nicht bestritten.Aber Wiese polariesiert halt mal...und das passt nicht immer in die Philosophie mancher Vereine.
Und diese Erkenntnis nimmst du woher? Dass er sich leistungstechnisch nicht unterordnen lassen würde, ist kein schwieriger Charakter. Eher wäre es seltsam, wenn plötzlich Mielitz vor ihm stehen würde. Und natürlich geht er auch nirgendwo hin um sich auf die Bank zu setzen, aber das sind doch alles normale Dinge bei Spielern seiner Qualität.Wiese kann sich sehr schlecht unterordnen. Er würde sich nie auf die Bank setzen wenn jatzt Schaaf Mielitz vorziehen würde.
Naja, das hat auch nichts mit seiner Leistung oder Training zu tun. Mehr hat einen Trainer nicht zu interessieren. Vielleicht den Verein ansich, weil ein Imageschaden droht, aber dafür ist das zu lächerlich. Da würde höchstens der HSV einen Bogen um ihn machen.Ich denke nur auch seine Äußerungen gegen den HSV und seine Attake gegen Lehmann.
Eigentlich nicht. Er hat damals ne unglückliche Aussage gemacht, diese dann aber zurückgenommen und ist mittlerweile ein gern gesehener Gast bei der N11.Auch in der Nationalmannschaft hat er sich sehr unbeliebt gemacht.
Welcher Torwart setzt sich denn gerne auf die Bank? Und warum sollte sich die Nummer 2 Deutschlands für ein Talent auf die Bank setzen, wenn er hier weitestgehend starke Leistungen gezeigt hat?
Und zu Lehmann sage ich mal lieber gar nichts. Wiese wählt seine Worte sicher nicht immer überlegt, aber das ist seine Art und damit habe ich keine Probleme.
Mielitz spielt einen modernen Torwart und ist meines erachtesn genauso stark wie Wiese.
Und zu Lehmann sage ich mal lieber gar nichts. Wiese wählt seine Worte sicher nicht immer überlegt, aber das ist seine Art und damit habe ich keine Probleme.

Ich habe ja auch keine Probleme mit Wiese, für mich ist er ein guter torwart.
Aber wenn Wiese geblieben wäre, wäre solch ein großes Torwarttalent wie Mielitz nicht geblieben. Wiese ist schon 33 Jahre und Mielitz 23. Die Zeit von Wiese ist abgelaufen. Er spielt einen Torwart der alten Schule dies ist interantional nicht mehr gefragt. Mielitz spielt einen modernen Torwart und ist meines erachtesn genauso stark wie Wiese. Was ihm fehlt und was Wiese hat ist die Erfahrung und die wird Mielitz in der kommenden Saison bekommen. Es ist eine große chance für mielitz sich gegen einen 2. Torwart durch zusetzen.

@Eisbär
Lehmann hat ihn als Co Kommentator nur kritisiert und seine persönliche Meinung geäußert. Statt die Kritik zu Herzen zu nehmen oder darüber nachzudenken hat er Lehmann beleidigt und beschimpft.

Doppelmoral?Auch ist es nicht sportlich einen anderen Verein zu beschimpfen und so niederzumachen bei den Fans dafür hat er auch vom DFB mit Recht eine Geldstrafe bekommen.

Alles klar.
So kann man es natürlich auch sehen. Der arme Lehmann.
Doppelmoral?![]()