T
tsubasa
Guest
ich bin für die einführung eines mindestalters. der contest sollte erst ab 18 freigegeben sein. dann sind wir auch flo los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Ay se eu te pego.... Niemand hat mit im September geglaubt, dass das die Charts stürmt! :applaus::applaus::applaus:
Ein Qualitätsmerkmal ist das aber weiß Gott nicht...
Sonst wäre BILD auch eine qualitativ hochwertige Zeitung
ich bin für die einführung eines mindestalters. der contest sollte erst ab 18 freigegeben sein. dann sind wir auch flo los.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2182785:
Mindestgröße 1,40 m, dann muss auch tsubi draußen bleiben!

Und Ai se tu pego ist die achte Todsünde.

Ich leite gerne den 95er-Annonymen! In meiner Elternzeit sollte ich die Zeit finden! In 2 Wochen ist stress auf Arbeit
Super :applaus:
Edit: Aber #95? Ganz soweit sind wir noch nich. Schade eigentlich, für den #100 sollten wir uns was besonderes einfallen lassen. 0406 als Spielleiter wäre schonmal n Anfang

Beim #100 sollten wir selbst singen und es hochladen![]()

ihr sollts mir doch nicht ganz so leicht machen zu gewinnen![]()

Edit: Aber #95? Ganz soweit sind wir noch nich. Schade eigentlich, für den #100 sollten wir uns was besonderes einfallen lassen. 0406 als Spielleiter wäre schonmal n Anfang
Beim #100 sollten wir selbst singen und es hochladen![]()

Wenn ich meinen #100er selbst singen soll, wird dies mit absoluter Sicherheit die letzte Runde dieser Veranstaltung.![]()
Weil es alles je Dagewesene so dermaßen in den Schatten stellen würde, dass keiner mehr guten Gewissens an neuen Contest starten könnte??

Hey, man darf seinen Titel nicht mehr ändern. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wo ist 0406?![]()

Ich will damit auch nicht antreten, sondern lediglich der geschätzten Hörerschaft dieses Kleinod nicht vorenthalten.![]()