Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig.

Wenn aber jemand fordert, dass man Rosenberg "freistellen" soll wegen einer Szene, liefert ein Pizarro in den letzten Spielen einiges mehr an Argumenten.

Das ist wohl richtig. Auch wenn ich Pizarro im letzen Spiel besser als Rosi fand muss ich doch sagen das die RR von ihm insgesamt nicht so gut war. Während unsere Nr. 11 durchaus zu überzeugen wusste. Vergleichen mit einem Pizarro kann man ihn natürlich nicht. Was der in der HR geleistet hat war sagenhaft.

Aber ein Rosenberg bekommt auch nur einen bruchteil an Gehalt des CP

Fordere ich nicht wirklich, ich hab nur einfach auf Rosenberg keinen Bock mehr, aber ich freu mich schon auf Petersen.

bitte lieber claudio geb bekannt das du gehst,danke für alles was du bis zum hannover spiel für werder getan hast aber es ist zeit zu gehen.werder braucht was neues und du brauchst ja wohl noch etwas geld.

danke du wirst zwar fehlen aber es ist besser für werder und für dich weil wenn du weiter so machst verlierst du deinen heldenstatus

Schonmal überlegt ob er vielleicht nicht mit Absicht schlecht spielt? :wall:

@ maddin - Was für ein Duensch Du manchmal von Dir gibst.:rolleyes:

Hab schon dünneren Kram gelesen...z.b. den von Smaragd, der sich mehr mit maddin, als mit Rosenberg befasst. Aber egal, irgendwann kommt er noch der Rosenberg und wird ganz groß auftrumpfen. Was freu ich mich schon auf die nächsten 2 Jahre quälender Ungeduld und Wartens auf platzende Knoten. Nicht zu vergessen, die ganzen "ich habs doch gleich gewusst"-Ausbrüche nach dem ersten gelungenen Doppelpass.

Hab schon dünneren Kram gelesen...z.b. den von Smaragd, der sich mehr mit maddin, als mit Rosenberg befasst. Aber egal, irgendwann kommt er noch der Rosenberg und wird ganz groß auftrumpfen. Was freu ich mich schon auf die nächsten 2 Jahre quälender Ungeduld und Wartens auf platzende Knoten. Nicht zu vergessen, die ganzen "ich habs doch gleich gewusst"-Ausbrüche nach dem ersten gelungenen Doppelpass.

Pizza, bleib!!!

Tut mir leid Karlotto, aber der Spruch von Maddin ist nunmal für die Tonne.

Oder wir stellen in Zukunft jeden Spieler frei der eine solche Chance vergibt ;)

Wir spielen dann einfach nur noch mit einem Spieler.

Wahlweise Wiese oder Mielitz im Tor.

Jeder andere hat bestimmt schonmal ne größere Chance vergeben :p

Komm Blacki... Du kannst Ironie... Du kannst es!

Diese Ironie gefällt dir aber auch nur weil du selber ebensowenig von Rosenberg hältst ;)

:lol: Zwischen Petersen und Wagner liegen Welten!

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back