G
gelöscht
Guest
Gibts hier irgendwelche Zuhörer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts hier irgendwelche Zuhörer?
Ich kenne die Sendung gar nicht weiß nicht mal so richtig was das ist. So eine Art Seelsorger oder sowas. Ist das nicht iwie blamabel das sich die Anrufer da öffentlich zum Affen machen?
Ich kenne die Sendung gar nicht weiß nicht mal so richtig was das ist. So eine Art Seelsorger oder sowas. Ist das nicht iwie blamabel das sich die Anrufer da öffentlich zum Affen machen?

Ich war gestern übrigens ziemlich schockiert, als ein Mädel erzählte das sie in der Hamburger U-Bahn von einem Kickboxer verprügelt wurde, der es auf ihrer Handtasche abgesehen hatte, und 10 Leute nur zugeschaut haben:wall:![]()

Kennt man doch in der heutigen Gesellschaft, leider.Ich kenne nur die Fernsehsendung und schaue da nachts schon mal rein, wenn ich nicht schlafen kann. Da macht sich keiner wirklich zum Affen. Die Anrufer sind ja doch mehr oder weniger anonym und Domina versucht auch wirklich jeden ernst zu nehmen. Es geht wirklich nicht darum, Leute vorzuführen.
Bis auf das Domina. Kleiner aber lustigerTippfehler. 
Sowas in der Art, ja. Allerdings gibts es nunmal Menschen die ne MEnge Probleme haben, und möglicherweise nicht mehr anders können. Das mag uns vielleicht komisch erscheinen, dennoch sollte man bedenken, das Jürgen Domian nicht irgendein Radiomoderator ist, der sich nur den geistigen Müll anderer Leute anhört. Er wird dort von einigen Psychologen unterstützt, und bittet den Leuten eben Hilfe an. Ausserdem finde ich nicht das die LEute sich da zum Affen machen, da sie ja anonym sind

Ich war gestern übrigens ziemlich schockiert, als ein Mädel erzählte das sie in der Hamburger U-Bahn von einem Kickboxer verprügelt wurde, der es auf ihrer Handtasche abgesehen hatte, und 10 Leute nur zugeschaut haben![]()

Da hört man teilweise sehr lustige Geschichten, dann Geschichten wo man weiß wie gut es einem doch noch geht und Storys wo man ziemlich wütend wird.
wird.
Das ist doch der Sender, wo Leute anrufen, die sich aus 50 kg Hackfleisch ne Frau formen, und fragen ob sie noch ganz normal sind...

Es ist Trash-Radio, nicht Trash TV.

Das ist doch der Sender, wo Leute anrufen, die sich aus 50 kg Hackfleisch ne Frau formen, und fragen ob sie noch ganz normal sind...
Naja, was gibt es gegen die gute alte Fernfahrermuschi aus Mett zu sagen?
Also ich habe da schon durchaus viele ernste Anrufer erlebt, für die es sicher ein erster Schritt in die richtige Richtung war.

:stirn:Achja Domian, das hab ich vor Jahren auch gern nachts im TV geschaut auf WDR
und was noch so hängen blieb bei mir war u.a. folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=5P70PfSyUr8
http://www.youtube.com/watch?v=sRr7dGjIriw
:wuerg::stirn:
wollen, aber der Großteil der Anrufer ist seriös. Ich kann mich in den letzten Sendungen, die ich gesehen habe, an keinen einzigen solchen Fall erinnern.Natürlich gibt es auch total kranke und unglaubwürdige Anrufe und auch Leute, die einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwollen, aber der Großteil der Anrufer ist seriös. Ich kann mich in den letzten Sendungen, die ich gesehen habe, an keinen einzigen solchen Fall erinnern.