Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1978759:Wenn Düsseldorf aufsteigt, ist das ein Auswärtsspiel mehr für mich![]()

Danke für das Argument, das war doch mal gelebter Antifaschismus.
Danke für das Argument, das war doch mal gelebter Antifaschismus.
Mein Wunsch: Braunschweig, Pauli und Düsseldorf hoch.
Mein Tipp: Düsseldorf und Frankfurt gehen hoch, Relegation Pauli oder Fürth.
Ich würd mich freuen wenn Bauli in der Relegation Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Kurze Hoffnung und dann - zack - aus die Maus.
Pauli gegen den HSV in der Relegation hätte schon Charme. So weit wirds allerdings nicht kommen.
Das wird aber noch Lichtjahre dauern, bis die Löwen mal den dritten Platz erreichen^^^^Noch besser würde ich ja Bayern gegen 1860 finden, aber das wird nun wirklich so schnell nicht passieren...
Zumindest wäre ein Auswärtsspiel mehr, schneller zu erreichen :cool: Schade, dass es Bochum nicht mehr schafft, dann wären es nur 3 min bis zum Stadion![]()
Da würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
), bei dem ich selbstverständlich beim Rückspiel in Düsseldorf live im Stadion dabei sein werde...

Und nach der gewonnen Relegaton hört man aus den Kneipen in der Düsseldorfer Altstadt den Hosen-Song "Tage wie diese"
![]()

Und nachts feiern wir zwei dann in einer Kölner Discothek bei Altbier den Fortuna-Aufstieg und sollten uns dann Köln-Fans über den Weg laufen, brechen wir jedem das Nasenbein...

Du bist nocht so oft in Köln, oder ?Das musst du dann aber selber mitbringen, hab ich in Köln noch nirgends erlebt, dass Altbier verkauft wurde.![]()

Das musst du dann aber selber mitbringen, hab ich in Köln noch nirgends erlebt, dass Altbier verkauft wurde.![]()