hm so richtig freuen kann ich mich darüber nich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm so richtig freuen kann ich mich darüber nich...
Verdammt... :wuerg: Nix gegen den Verein, aber solche Drecks-Fans holen Düsseldorf den Platz weg...
Ein Verein, bei dem ich mir herzlich wenig gewünscht habe, dass er zurück kommt.

Die Eintracht hat überragende Anhänger.
Leider auch viele Idioten und deswegen gibt es sicherlich Vereine, die man lieber in Liga 1 gesehen hätte.
Weiß man nicht.
Bei solchen Vereinen nimmt die Idiotendichte mit dem Erfolg doch ab. Und die Eintracht ist einer der BL-Gründungsvereine, der Repräsentant der Fünftgrößten Stadt Deutschlands mit lauten und zahlreichen Fans. Für mich gehört die Eintracht zur Bundesliga wie Köln, Gladbach, Kaiserslautern, Dortmund, Schalke, Nürnberg und wie die Vereine alle heißen.Also willkommen zurück, Jungs!
An ein abnehmen der Idiotendichte glaube ich bei den Frankfurtern nicht, aber trotzdem ein herzliches "welcome back ex Randalemeister"![]()
Yepp, wir sind bei uns im Block im Bezug auf das Sanktionssystem mittlerweile auch schon bei der Integralrechnung angekommenDichte ist ja der Quotient aus Masse und Volumen, wobei der Anteil der Idioten ungefähr konstant bleibt bei Erfolg und Misserfolg, wogegen das Fanvolumen durch sogenannte Erfolgsfans im Erfolg zunimmt.

Ein Verein, bei dem ich mir herzlich wenig gewünscht habe, dass er zurück kommt.

Die Eintracht hat überragende Anhänger.
Leider auch viele Idioten und deswegen gibt es sicherlich Vereine, die man lieber in Liga 1 gesehen hätte.
Absolut richtig. Dasselbe erlebt man gerade in Köln..
Die Eintracht gehört für mich in die 1. Liga!

Verdammt und ich hatte gehofft das Veh das versaut.
Die Frankfurter Polizei bestimmt auch